Heute gekauft

  • Miles2
    So, hier die 2 Fotos was ich machen konnte. Von hinten und rechts kam ich nicht dran.
    Der hat etwa 4 RS2000 stehen, nen Capri 1 in hellblau, Granada 1 in 4 türig mit 2.6 Liter usw.... Kann ja mal fragen ob da was verkauft wird.


    rs2000-1.jpg


    rs2000-2.jpg




    Ansonsten heute mal Bestandsaufnahme beim grünen Taunus gemacht. Also im Motorraum ist nichts zu meckern. A Säulen nichts gesehen von innen, Ecken an den Kotflügeln, nichts. Untendrunter keine Rostspuren und schönes Blech. Einzig wirklich nur hinten die Endbleche. Unterboden Top.


    Wapu hin, Auspuff fertig..Technisch halt etwas machen wie Bremsen usw.
    Also ich bin zufrieden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • Moinsen, ja frag bitte mal nach den RS, das tät mich interessieren. Antwort gerne als PN. Wo standen die noch?


    CheeRS
    Seinfeld

  • Alsooo, mal eben gefragt... Der Rote im Bild geht nicht weg. Nur über seine Leiche ;-)
    Einzig im Hintergrund der Gelbe wäre evtl. zu haben. Der hat aber nen Motorschaden und wird nicht unter 5K verkauft.
    Stehen tut sowas in Regensburg. Wenn Fragen sind, PN. "Hier ist ja heute gekauft " :-)

  • Ich dachte mir dann also, p7a kann man nie genug haben...


    Dem schliess ich mich hier mal an. Hört einklich in heutegeleistet, aber issa auch ekal. Ihr macht doch immer alle so Rattenrockabillygedöns :rolleyes:




  • heute abgeholt :inlove:


    1. Fahrt nach 25 Jahren Standzeit in Ausstellungshalle. Motor sofort angesprungen, vollgetankt mit gutem Sprit, Bremsen kurzzeitig leicht fest - nun aber gängig.
    Weicher Motorlauf und präzises 5-Ganggetriebe - nachdem die 25 Jahre alten Steine (175/80/14) gegen zeitgenössisches Profil (195/70/15) getauscht wurden, vermittelte das Fahrzeug fast Neuwagencharakter....
    Ist schon eigenartig - der Geruch im Innenraum ist irgendwie typisch japanisch - Ford riecht eigen, Benz riecht eigen und die Japse haben auch einen eigenen Geruch
    Der Laurel damals roch genauso....




    2 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Was fùrn hässlicher Haufen.
    Mann Junge, du hattest doch ma Gayschmack...