Für die Unsitte den Gurt in die Felge einzuhaken sollte man Dich steinigen...
Zum Glück ist das aus der Mode. :)
Ja, ich weiß. Aber wir hatten nur recht begrenzte Möglichkeiten vor Ort.
Soll nicht wieder vorkommen. :thumbup:
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Für die Unsitte den Gurt in die Felge einzuhaken sollte man Dich steinigen...
Zum Glück ist das aus der Mode. :)
Ja, ich weiß. Aber wir hatten nur recht begrenzte Möglichkeiten vor Ort.
Soll nicht wieder vorkommen. :thumbup:
Plastebadewanne

Auch wenn ich dachte mit dem letzten so gegen 2007 wäre der Drops gelutscht gewesen - irgendwie bin ich zufällig wieder zum Sierra gekommen.
Bei mobile.de als "beschädigtes Fahrzeug" inseriert, daher von niemandem in der normalen Suche gefunden. Oldenburg, also nicht weit von hier.
ne Woche beobachtet, dann aufm Sonntag mal hingefahren und geguckt, alleine wohlgemerkt weil er bei einer Werkstatt stand. Von aussen ganz nett, also unter der Woche den Oldenburger Burnout-Spezi Malte hingeschickt.
Der hat kurzen Prozess gemacht und das Ding für den Gegenwert von 3 Tankfüllungen eingetütet.
Fazit: Riss im Zylinderkopf, (nagelneuer) Anlasser defekt, Kupplung absolut am Ende. Vermutlich haben die in der Werkstatt noch den neuen Anlasser eingebaut welcher nicht funktioniert hat und der Omma dann gesagt dass das alles nicht mehr lohnt. Der Anlasser hat lustigerweise einen defekten Freilauf.
Kopfdichtung ist jetzt gemacht und Kupplung folgt die Woche. Hat ein paar kleine Stellen aber die typischen Sierra-Stellen sind kerngesund. Dafür dass 89er aus 2ter Hand mittlerweile für 2999 Euro angeboten werden... bin ich gut weggekommen. Aus vierter Rentnerhand. Ich könnte ihn auch wieder verbimmeln, weiss aber genau dass ich mich totärgern werde wenn ich mal einen richtig guten suche. Irgendwann. Also bleibt er.
Dann kam mir noch einer unter, in Bremen. Tüv bis Oktober, dafür einen Fuffi teurer. Also vielleicht 4 Tankfüllungen.
Hingefahren, angesehen, Karosse für Kompost befunden, aber über einen gesunden OHC, ein gesundes 5-Gang und nicht zerschlissene Recaros gefreut.
Schlechtgeredet, mit einer Handvoll Zwannis bezahlt, angemeldet, abgeholt, jetzt fahr ich ihn. Bis Oktober oder vielleicht auch März, ähem, und dann geht er den Weg alles Irdischen.
Ich weiss, sind nur Sierras, aber ich freue mich trotzdem.
Passt.... der Preis ist doch genau richtig! Da darfs doch dann auch mal n Sierra sein.
Wenn wir gerade biem Sierra sind. Meinen habe ich aus Kiel für 300 abgeholt.
Für 30 Euro Ersatzteile gekauft, eingebaut und TüV bekommen.
Den nächsten habe ich vor ca ner Woche in der Nähe von Neumünster geschossen.
350 Euro, lückenloses Scheckheft, 2 Vorbesitzer, TüV bis 11/2016, orginal 49.000km. Kaufpreis 350,- Euro
Hat ein Automatikgetriebe aber das stört mich nicht, mir ging es nur um den Motor.
Beide mit der OHC Maschine.
Ich täusche gegen den blauen.
Ihr sollt Euch alle was schämen
Letzter Beitrag 12. April.
Erst das Kinderspielzeug und nu die Tupperparty für zwei.
Ich denk der Fred kann nun zu. ![]()
oje...is mir schlecht ![]()
Das gibt bestimmt ein schönes Lagerfeuer ... ![]()
ein schöner Subaru
Auf meinem Streichelphon wandert das Bild nach rechts aus dem Sichtbereich raus. Ich kann verstehen, warum es das tut.
Pfui. Schämt euch.
Ich tu's auch. Nennt sich Fremdschämen. :whistling:
Geeeiles Auto
Is das so ein Rallye Impreza? Ich find die schick und die machen bestimmt ordentlich Laune!
für billig, warum nicht?
Mein Nachbar hat mir heut 5 Kisten Hansa ausm Großhandel mitgebracht...... ich freu mich mehr als über nen Sierra.
1. Hand , orignale 62.000 km, 1.6er 4-Gang, jungfäulicher Unterboden in Wagenfarbe ohne U-Schutz und ohne Rost gekauft von amtl. Betreuerin der Vorbesitzerin.
2-türer in ?hochland-grün? (Erbsensuppe), innen wie ein Jahreswagen, orange Zeiger, paar Dellen und Kratzer, daher in Suche ne Stoßstange, Spiegel und Zierleiste...
letzte HU 02/15
Foto ging nicht besser in Halle....

Also weder BMW noch Opel ... ![]()
Wann tust Du den wieder weg ?
Ich hätte da vieleicht Verwendung für.
Ich brauch auch weder TÜV noch H ... :whistling:
Innen braun? Mach ma fertig.....
hee, die 05s haben schon vielzuviele Baustellen ![]()
:P
Gib den dem nich, der macht da Speuler dranne und so Zeugs 8|
innen braun
Also weder BMW noch Opel ...
doch doch, die Nuss war zusätzlich...konnte man nicht daran vorbeigehen
Na dann brauchst Du die ja nicht.
Wann kann ich abholen ?
Hier! Ich. Dann.muss ich nicht mehr Astra fahren.... was für ein Kackstuhl.
Dierk, welchen Spiegel brauchste? Hier liegt nochn bisschen 3er Plastekram