Heute gekauft

  • Die Fahrassistenten waren top! Die bemerken sogar, welches Auto vor fährt und wenn da nichts kaputt gehen kann (wie beim Dodge aus dem ich geknippst habe), dann geht's halt näher ran. Ihr habt doch alle keine Ahnung...

  • TC1 Bj Mai 1975, 1.6er Gummimatte, 1. Hand, 105.000 km, beiges Interieur aus Kunstleder bestens erhalten - überhaupt innen sehr sauber.
    Paar "Rostplekkjes", 1 Kotflügel muss neu, ansonsten stabil mit sehr guter Technik.....
    Radlauf wurde neu eingeschweisst (gut gemacht) andere Seite muss noch an einer Stelle gemacht werden.


    die kleine schwarzen Flecken überall sind keine Rostflecken in der Größe, sondern Rostgrund.....
    Vinyl allerbestens erhalten und ohne Blasenbefund....
    Nagelneue Allwetterreifen und überarbeitete Stahlfelgen (kommen eh runter und RS drauf)


    So - endlich mal wieder ein Taunus - muss halt teillackiert werden und fertig



  • Glückwunsch - schickes Gefährt. Und wieder ein Holländer weniger, der mobilisiert ist.
    Hatte ich nicht irgendwo so etwas ähnliches gelesen wie: Ich finde alle alten Autos gut - außer Ford?
    Vielleicht vertu ich mich aber auch nur - egal.

  • Völlig sinnloser Mangeltürer, aber ich konnte nicht anders:


    Ab nächstes Jahr werd ich mich auf der Suche nach fast genau diesem Vehicle machen. Muss exakt dieses Braun sein , aber als 4 türer /Automat/Beige Drinne/ Runden Scheinwerfern und als 230E
    Ich halte schon länger die äuglein deswegen auf , aber wenn die Farbe dann immer nur als Coupe gesehen. Die Farbe ist wirklich Superselten geworden.Der Wagen war 20 Jahre im Familienbesitz und aus dummheit hab ich den Irgendwann mal geschlachtet.Der muss wieder zurück wurde beschlossen.

  • Die Farbe sieht in der Tat fantastisch an dem Benz aus ! Für superselten spricht schon allein, dass ich mich auch nicht daran erinnern kann, schon jemals so einen gesehen zu haben :gruebel: