Schon vor ner Weile gekauft, aber erst am Donnerstag abgeholt.
Nick und Wiebkes Combi-Camp.
Das Ding ist super!
und vor allem passt in die Deichselkiste eine Kiste Nörten-Hardenberger Pils, das ist super! Aber das Nummernschild auch ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Schon vor ner Weile gekauft, aber erst am Donnerstag abgeholt.
Nick und Wiebkes Combi-Camp.
Das Ding ist super!
und vor allem passt in die Deichselkiste eine Kiste Nörten-Hardenberger Pils, das ist super! Aber das Nummernschild auch ![]()
Jo, bei dem Nummernschild wissen sofort alle Frauen das sie einen großen Bogen um den (Wohn)Wagen machen müssen. ![]()
Aufgeklappt sieht man das Kennzeichen ja nicht ![]()
schon vor einiger zeit...
Sehr löblich ![]()
Ein sehr cooler cruiser.
Glückwunsch.
cool glückwunsch hatte ich auch schon mal als limo 5.7er aber ein78er ..hab noch ne haube herumliegen...
Bitte mal mehr Infos zum TC3 mit Vinyldach.
Was für Infos sind die im speziellen gewünscht?
Aus Frankreich ... ![]()
Was für Infos sind die im speziellen gewünscht?
Na ja, TC 3 mit Vinyldach ist halt rar. Was man dann normalerweise so schreibt: Baujahr, Kilometer, Motor, Ausstattung etc.
Na ja, TC 3 mit Vinyldach ist halt rar. Was man dann normalerweise so schreibt: Baujahr, Kilometer, Motor, Ausstattung etc.
Ah ok, sorry ?. EZ. November 79. 1,6er mit 73 PS. Leider kein Scheckheft vorhanden, lt. Tach x43000 km. Zwei Vorbesitzer. Ausstattung hat er außer einer Armlehne hinten, nix. Aber der Zustand ist Tip-top. Ich habe keine geschweißten Stellen oder Rost gefunden...
Ein paar mehr Bilder...
2türer... ![]()
![]()
![]()
Da könnte man ein neues grünes Dings draus bauen... ![]()
Da ich Frischling hier im Forum bin... Hab ich natürlich keinen Dunst, was das grüne Ding ist/war...
Aber tendenziell, bleibt der so?
Das grüne Dings :

Kapitalisten alle, Kapitalisten ;-)
Gratuliere zum Erwerb!
Aaahhh ja. Dat is Dat Ding. Ja, grün?.
Bin ja jetzt hin und her gerissen, aber ich denke.... Der bleibt wie er ist?.
Danke und danke für Die Aufklärung.
@ Micha: beim grünen 3er habe ich die gleiche Lähmung wie beim Zappen, wenn ich beim Shoppingsender lande. Sauschlimm, aber ich kann einfach nicht wegschauen ;-)
Das ist wie ein blutiger Unfall, aber bayern 3 hat da was für Dich.
...mach die bloß nicht an den P6 ![]()
![]()
![]()
Himmel hilf! Jetzt hab ich Augenkrebs. Geht das wieder weg, Micha?
David: Schönes Ding. Und doch, du hast Ausstattung. Ist ja schließlich ein GL wie meiner (auch mit Vinyl). Sonst hättest du keine Mittelkonsole, rechten Spiegel, von innen verstellbaren Spiegel, Vierspeichenlenkrad etc pp.
Und ich mag die Royal Enfield.
Geil, danke... Die Ausstellfenster könnten auch Ausstattung sein?
Danke, ich mag die Enni auch gern. Die entschleunigt ganz wunderbar.
Wwwoooowwww, der sieht ja aus wie Neu! ?
Meiner hat hinten leider (noch) keine Gurte drin...
Das erstaunt mich. Meines Wissens hatte der TC3 immer hintere Gurte.
Wahrscheinlich, weil er ursprünglich aus Holland ist... Hab mir jetzt mal Universal Gurte gekauft, normalerweise müssten ja alle Befestigungspunkte vorhanden sein.
Thread Hebebühne kann zu, ist heute in der Halle angekommen