reifen-direkt.de

  • wenn ich den mit 205/60 R13 fütter, kackt die sau mich an und versteht nicht was ich will! so ein scheiß, wo gibts billig meine reifen? der tüv in HH will mir (trotz guten materialien) nich die 195/55er vorn mit den 205/60ern hinten eintragen, kotnascher! und hotwheels eintragung kost so viel wie zwei reifen!
    was sollte man dafür überhaupt ausgeben? für die letzten zwei hab ich 160 tacken gelöhnt und der reifenmann musste nach den dingern wegen der größe erst mal suchen!
    scheiß riesenradfahrer, machen den ganzen markt kaputt! :D

  • Hab vor nem halben Jahr noch 2 Champiro (Stück 37 Euro) bei Reifen-direkt gekauft. Seit 2-3 Monaten haben die die Dimension scheinbar nicht mehr. Bei Ebay verkauft grad einer 4 Stück mit gutem Profil, noch 1 Tag und kein Gebot. Ansonsten halt zum Reifenhändler gehen.
    P.S.: Gruß und Kuß vom Volker.