Welches Auto Sonntag als Winterhure kaufen - Abstimmung - los los

  • Nu ja. Wer "Scorpio" und "Liebhaberfahrzeug" in einem Satz unterzubringen weiß, muss fürwahr ein ebenso furcht- wie geschmackloser Geselle sein :dc:


    Wie auch immer - viel Spaß mit dem Hobel! :spitze:

  • Soll immerhin nen neuen Kabelbaum (mit Rechnung) haben. Und keine Anrostungen am Unterboden und den Radläufen. Wenn das vor Ort so ist, bin ich zufrieden.
    Die Lenkung und die hinteren Bremsklötze, die der TÜV bemängelt hat, haben mich 70 Euro gekostet. Dafür krieg ich den für 600...

  • amüsiert? genug leute. und als sie in bockhorn davor standen war er plötzlich doch nicht mehr so scheisse und doch ganz witzig.


    wollt den eigentlich wieder anmelden für übern winter, hat im januar grad neuen tüv bekommen. ist mir aber eigentlich zu schade weil ich ihn sonst irgendwann zusammenfegen kann, hab mir jetzt nen dieselgolf gekauft für ein paar taler. peinlich, aber mit freundin in bremen und nicht mehr allzu fitten eltern über der elbe unschlagbar vernünftig... ausserdem hatte ich schon viel zu lange kein auto mehr bei dem alles scheissegal ist

  • Nein, ich kaufe den (vermutlich) ohne TÜV aber mit TÜV-Bericht von heute. Da waren halt die innere Spurstange und die hinteren Bremsbeläge als Mängel aufgeführt
    Aber übergeben wird angemeldet.

  • Dann prüf doch die Lenkung erst nochmal.
    Hab die Geschichte ja schon mehrfach zum besten gegeben wie mir die inneren Lenkungslager wegen Spiel bemängelt worden und bei der Nachkontrolle immer o.K. waren, ohne das ich was dran gemacht hätte.
    Bei mehreren Autos natürlich.

  • Ich fahr den zu Kuschel mit der neuen Lenkung im Kofferraum. Sollen die da entscheiden. Kostet 56 Euro icl. Porto. da kann man nix falsch machen.

  • Na dann ist ja gut das ich mich mit der alten nicht auseinandergesetzt habe.
    Hab die drin gelaseen um die Karosse besser auf den Hänger rangieren zu können.
    Wollte ja eh keiner was an Teilen von der Karre haben.

  • Der Glubsch ist fraglos das geilste Alltagsauto der 90er Jahre in Deutschland. Soll ich dafür einen neuen Fred öffnen? :bonnie: