Ein Mann und zwei Autos, kein Kampf gegen das Unrecht

  • Ist einer der Perfektesten Karren ever ! Son LTD Station war schon immer einer von meinen ganz wenigen Autoträumen - Ami wie es sein soll - Glückwunsch !!

  • Ist Dein Explorer einzeln abgenommen oder "offiziell" importiert mit ABE und allem?


    Ist importiert, deshalb auch US-Beleuchtung.
    Die hier vertriebenen, die ja dann auch eine Typschlüsselnummer haben, haben ja europäische Beleuchtung.


    Ist halt ein Sondermodell das es hier so nicht gab.

  • Naja, ich hab da ja nix mit zu tun gehabt.
    Der Karren ist als Neuwagen '93 importiert worden.
    Wohl vom Ford-Werk in Köln.
    Dafür spricht das notwendige Nachrüstungen (Nebelschlußleuchte) mit Taunus- und Escort2-Teilen durchgeführt wurden. Hatte man wohl noch auf Lager.
    Ansonsten wurde halt alles auf "in etwa-Funktion" geprüft und ein 300mm-Kennzeichen hinten eingetragen.