Ich such für einen 73 Taunus Knudsen Tunier eine Heckscheibe oder eine komplette Kofferraumklappe mit Heckscheibe.
Meldungen bitte unter [email protected]
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ich such für einen 73 Taunus Knudsen Tunier eine Heckscheibe oder eine komplette Kofferraumklappe mit Heckscheibe.
Meldungen bitte unter [email protected]
ich glaube fast, du hast glück und bis auf zierrat und so ein gedöns passen auch die klappen der späteren turniere bis '82.
es passen alle Taunus-Kobi-Heckklappen bzw. auch deren Scheiben von 71 bis 83...
Gruß
Jürgen
hi
ich hatte dir grade auf deine e-mail geantwortet, bekam sie jedoch zurück ?( , wegen adresse ungültig 8o?(
jetzt halt hier
ja ich habe die heckklappe noch, die ist allerdings nicht mehr der hit. scheibe müßte o.k. sein. ich muß nur abklären ob der jawolf die schon für sich reserviert hat.
so short
hallo ich habe auch noch eine heckklappe mit scheibe ohne rost in niedersachsen raum göttingen
ZitatOriginal von Moritz
ich muß nur abklären ob der jawolf die schon für sich reserviert hat.
so short
nö...
irgendwann müssten/sollten wir aber in Sachen Schlachtplatte mal das Besteck wetzen :D
:(X(
ich komme an die email adresse auch nicht rann ich habe es auch versucht bitte mal richtige email angeben danke