Umgeschweißte RS - Felgen neuwertig mit zeitgenössischen Gutachten mit allen um und dran

  • ....Anzahlung/"Freihaltung" für die Felgen gerade bekommen - aaaaaber - "er wahr sich noch nicht sicher und muss "Mutter" fragen".......somit sind die Felgen bis Sonntag Abend erstmal reserviert......und danach sehe ich weiter - ansonsten behalte ich das Geld (hab Ihm das auch so gesagt) und habe damit "ein Essen mit der Freundin" bezahlt; ist ja auch was schönes......g

  • ....mut nochmal guggen - habe aber nichts gesehen am Rad.....am am Bild ja......mhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm - ich sollte doch wohl mal "Fotoshop" lernen.................ach ja - soll auf nen Osi...............

  • Bin gerade bei dir auf eck.......sack kratzen.....würde mir die gerne mal anschauen......moment.....kurz abwischen....radiosender spielt nur, radio sterbehilfe......lach.....

  • ....Felgen noch da.


    Ach ja - wenn man zwei Besichtigungstermine, einer übrigens hier aus dem Forum, wegen den Felgen känzelt, weil der Interessent sich ausbedingt, mindestens bis Montag morgens zu warten, weil er noch nicht genau weiß, wo sein Projekt hingeht......(der will jetzt zeitgenössische BBS da drunter bauen).....warum sollte ich dann die VON IHM angebotenen Euronen zurück weisen?....


    ...und Fotoshop.......hab ich nicht nötig.......ich weiß was ich da hab.......und ich weiß das ich sogar die Gutachten dafür habe......und wennnnn se halt nicht weg gehen.....kommen eben doch zwei 225/60/14 hinten drunter.....undich trag se eben mal ein.....tja

  • Bin durch Zufall hier im Forum gelandet und habe das Angebot gelesen.
    Also... die Gummis brauch ich nicht... aber die Felgen sind klasse und würden meinem P5 Hardtop garantiert gut stehen.
    Und eins ist sicher.... umgeschweißte Felgen... mit Papieren ... is schon was.
    Wie kann man hier Kontakt herstellen???? Will mir die Felgen gerne ansehen.


    Danke für ein Feedback.