2.8 bleifrei motor mit kent nockenwelle 2.8er brucke und wie neue 3.0l vergaser uberhollt

  • Hallo leute,
    Ich habe zu verkaufen:


    86er 2.8 BLEIFREI motor mit 38er WEBER doppelvergaser und 2.8 brucke. Der motor ist ausgebaut aus einen kitcar wegen einbau zetec.
    Vor einbau einige jahren her ist der motor komplett nachgesehen. Als basis ist damals ein 2.8i motor genommen mit sehr geringe leistung. Er ist ein kent sportnockenwelle kit verbaut und einen 2.8er vergaserbrucke. Dann ist ein neuen 38DGAS weber vergaser verbaut. er hat nachher ca. 15.000 gelaufen.


    Der motor hat bis zum ausbau einige wochen her immer top gelaufen.


    Motor ist komplett wie auf die bilder zu sehen ist. Also mit vergaser, zundung, zundkabel. Evt. auch mit passen und wie neuen K&N chromfilter und zundkasten zu haben. Motor ist nach öl beifüllen gleich einbaufertig.
    Wegen transport ist der Öl schon rausgehollt. Kann also verschickt werden auf palete.


    Eventuell mit der passenden und super schaltende 5 gang getriebe zu haben. Getriebe hat glocke fur rechtslenker kann aber getauscht worden fur normalen LHD glocke.


    Der motor und getriebe liegen in der Niederlande in der nahe von Zwolle. Kann aber verschickt worden auf palete. Versand in deutschland kost ca 100,-


    Motor geht nur weg furn realistischen gebot. Bleifrei motor sind schon selten und nicht billig. Diese hat auch noch seltene vergaserbrucke und wie neue 3.0 vergaser. Und dann noch die andere nockenwelle.


    Habe noch sehr viele Granada teile.


    mfg,
    Jos


    bilder:







  • hallo,ich bin in 2 wochen in hardenberg,was würde der motor denn kosten,du schreibst ja gegen vernünftiges angebot,aber ich habe keine ahnung was ich anbieten könnte.
    danke und gruss

  • Realistisch finde ich fur motor geboten ab 850,- (aber kann auch ohne zundung und vergaser etc gekauft worden) Ich habe aber 2.8i motoren ab 250,- und vergasermotor ab 450,- (ohne zundung)
    Normaleweise: mindestens
    bleifrei 2.8 i motor mit sehr geringe laufleistung ca 450
    2.8er brucke 125
    3.0l vergaser (wie neu) 175
    2.8 zwischen platte 30
    elek. zundung komplett 75
    schwungrad mit sehr gute kupplung 100
    kent nockenwelle 175,- (kit 350)
    k&N ca 75,-
    motorcraft zundkabel neu: 75,-
    Kommt aus kitcar deswegen kurze olwanne aber habe andere dabei.
    mfg,
    Jos