Die tolle Kiste!

• Diese Kiste ist mindestens 1000 Mal besser als jede neue seelenlose Kiste. Punkt.
    :thumbup:

x2 !

So eine Kiste mit Patina ist einfach nur geil !
    Ich persönlich bin ein großer Fan der amerikanischen Werkzeugschränke und Kisten, die dürfen und sollen auch Patina haben.

• ersma danke für den "trottel" !?

:phil:

Du kannst das doch ab oder :?:

Wenn nicht gibt es ne offizielle Entschuldigung 8)

War nicht direkt auf dich bezogen , warst halt der erste der laut hier gerufen hat .... :spitze:

Jaja und die universum Sache hab ich halt Probleme mit , meine Frau wird dir gerne bestätigen ....

So jetzt weiter mit der Kiste .... wenn da was mit Piggeldy drauf ist wird die unverkäuflich ob mit c oder k oder ck , fragen denn das wenn du dem die geschenkt hast Zombi , aber besser erst paar Tage später sonst will er die nicht mehr .
    Je nachdem wie alt der ist kennt der evtl. nicht . Oder gabs das bei euch oben überhaupt ....

Mfg Freddy

• Adam: Geile Kiste. Fluidfilm ist aber eher ungut, nimm Owatrol, das trägt dünner auf und klebt nicht so. Eigenes Werkzeug wird den Jungen sicher freuen, aber ich würde anstatt den mit Billigwerkzeug zu füllen lieber nur das nötigste und dafür gutes (aber auch nicht Professional Quality, halt gutes Hobbyzeug) reintun. Den Rest kann er dann ja Jahr für Jahr zum Geburtstag bekommen und solange Papas Kram benutzen. Ich find die Idee mit dem verzierten Kasten prima.

• Die Kiste ist genau so, wie sie sein soll - Hut ab!
    Natürlich könnte man so eine auch in Neu aus dem Baumarkt holen, die ist dann aber ab Werk verzogen und schließt nicht richtig.

Hab auch genau so eine am Flohmarkt mitgenommem, auf die Idee, sie dem "Jungmechaniker" zu schenken, bin ich noch nicht gekommen.
    Vielleicht später, noch ist sie zu groß.

Zum Auslegen fällt mir auch als erstes Moosgummi ein.
    Bei Leder befürchte ich, dass es sich ständig zusammenschieben wird, wenn man es vorher nicht irgendwie versteift.

• Will auch sone tolle Kiste!

So ein Geschenk ist eine milliarde mal besser als irgendnen gekauftes stück Blech ausm Baumarkt.

Das Ding hat Geschichten zu erzählen und wird noch viele weitere erleben

Ich selbst hab nur mehrere Plastik Koffer im Keller; will da auch mal auf Schubladenschränke umsteigen
    Einzig mein Ratschekasten von "Motomo .. irgendwas" Louis, der erzählt Geschichten. Das Werkzeug musste schon so viel leiden wie noch kein anderes was ich besitze

Hab ich schon gesagt das ich auch sone Kiste will? :D

• Ich denke, Adam, Du mußt Dir keine Gedanken machen. Frederic wird sich ein Loch in den Bauch freuen. Ich fürchte nur, wenn er Dir dafür später deine Kutsche beschnuckeln soll, wirst Du Dir dafür erst noch nen Trecker kaufen müssen. An den Karren seines Alten schraubt er nur, weil`s nichts Besseres zuhause gibt.
    Im Übrigen ist das Kind nicht verzogen und weiß sowas zu schätzen. Sein "John Deere"- Fahrrad fährt er immernoch mit Stolz!
    Alles gut!

• Alles ist so gekommen, wie befürchtet: wir hatten einige Schierigkeiten, das Kind davon zu überzeugen, daß ein Kopfkissen im Bett bequemer ist, als ein Werkzeugkasten!