Ich denn auch mal...

  • So, der Vollstendigkeithalber sollt ich mich denn auch mal vorstellen.
    Hab ja meinen ersten Hilfeschrei hier im Forum schon durch ;)


    Wie anderswo schon erwähnt bin ich (noch) kein Taunusfahrer, arbeite aber dran. Ich suche seit nunmehr etwa 1 1/2 Jahren verstärkt nach nem Taunus 1 (leider das begehrte v6 Coupé :( ), bisher ohne Erfolg. Da ich in dieser Zeit aber immer regelmäßiger hier mitlese (teilweise täglich mehrmals), kann es nicht schaden, sich auch mal anzumelden.


    Zu meiner Person: Werd in 4 Tagen 25, wohne in Hamburg und tu mein bestes, Diplom-Autoprolet zu werden... bisher wie gesagt ohne das rechte Auto ;)


    Gruß, Arne

  • Eben, man denke nur an bekannte Sprüche wie "Ich kann auch ohne Taunus labern", oder "Mein Taunus fährt auch ohne V6". Herzlich Willkommen bei den anderen Durchgeknallten ;-)

  • Wilkommen im Club der suchenden ;)
    Ich hab auch noch kein passenden gefunden,obwohl meine Ansprüche noch nicht mal so hoch sind wie deine.
    Ich will einfach nur nen Knudsen haben und habe immer nur pech bei der Suche.


    Gruss
    Nico

  • Herzlich willkommen - und immer schön weitersuchen. Es muss ja nicht unbedingt ein Knudsen sein, hier gibt´s genug Leute die zu ihrem Auto kamen wie die Jungfrau zum Kind...ich wollte auch nie einen Consul bzw. bevor ich mein Auto kaufte musste ich mich erstmal genau informieren was überhaupt der Unterschied zwischen Consul und Granada ist... :rolleyes:

  • Tach auch aus München,
    auf jeden Topf passt ein Deckel...und demnach findest Du bestimmt in nächster Zeit Dein Wunschauto.


    Viel Glück

  • Jo, vielen Dank für das herzliche Willkommen, auf eine gute Zusammenarbeit, wenn auch aus Mangel an Erfahrung wahrscheinlich eine ziemlich einseitige ;)



    Zitat

    PI-ratte?


    Geh' mir mit denen..! ;)



    Zitat

    Ich hab auch noch kein passenden gefunden,obwohl meine Ansprüche noch nicht mal so hoch sind wie deine.


    Ich bin ja grad dabei, meine Ansprüche zu senken, aber nur ein kleines Bißchen. Werd wahrscheinlich erstmal auch mit nem R4 vorlieb nehmen. Der würd sich dann aber auf kurz oder lang mit "neuen" Eingeweiden abfinden müssen ;)



    Gruß, Arne

  • Zitat

    Original von piratte
    Da ich in dieser Zeit aber immer regelmäßiger hier mitlese (teilweise täglich mehrmals)


    ohohohoohhhhhhhhhh
    paß bloß auf, nicht das das bei dir auch zur sucht wird :D


    ansonsten gibt es auch noch andere geile ford mit v6, ich wollte nie einen p7, trotzdem stehen hier mitlerweile zwei von den dingern, ich fand die kuhpehs von taunus und granada immer scheiße. trotzdem besitze ich ich jetzt schon seit vier jahren ein granni-kuhpeh und fahre es sogar momentan ausschließlich X( , ich find es aber immer noch scheiße-nur man kann sich auch an scheiße gewöhnen und vor allem anfangen auch an einer beschissenen scheißkarre zu hängen :O
    in diesem sinne viel glück bei deiner suche und wenn du einen anderen schönen altford findest, überleg dir gut ob du ihn nur weil´s kein taunus-QP ist stehenläßt

  • Hummel Hummel,
    Moin Arne,
    herzlich Willkommen im Forum. Mal wieder einer für die Hamburg Fraktion. Das ist gut. Langsam könnte sich ein spontanes Taunus Treffen in Hamburg lohnen.


    Mal nebenbei: Wieviele Hamburger gibt es hier eigentlich? Bitte melden


    Aber wir sind hier ja alle eine Clique ;)


    Grüße an Alle

  • Zitat

    Geh' mir mit denen..!


    Als guter Schleswig Holsteiner und passionierter Autofahrer habe ich natürlich was gegen Pinneberger ;)
    Zumindest, wenn ich sie auf der Straße treffe.. ;)
    Hab ja 75% meines Lebens in S.-H. gelebt und bin jetzt noch sehr häufig dort bei meinen Eltern.


    Gruß, Arne

  • Trägst Du etwa das PI auf dem Nummernschild?
    Schande über Dich ;):D
    Aber dann sollt Dir ja zumindest meine Zweitheimat ein Begriff sein: Kellinghusen
    Ich fahre auch immer noch brav mein IZ spazieren ;)

  • IZ? It's a hoe!


    das PI trag ich wohl. BH für mein dörfchen wär natürlich passender, sieht aber scheisse aus. :D

  • Wieso BH? Das ist doch schon vergeben!? ?(8oX(


    BH stand früher (bis ca. 1976) für BÜHL bei Baden-Baden, und da komm ich nämlich her. Ein paar ältere Trecker, Käfer, und wenige Opels fahren sogar noch damit rum.


    Also Finger weg von unserem badischen BH, gelle :O :O :O

  • Zitat

    Original von piratte
    Trägst Du etwa das PI auf dem Nummernschild?
    Schande über Dich <<<<<<<<<


    Schon mal gehört? "och schon wieder ein Provinz Idiot...." <<<<< Klar wir dürfen das weil ja PI aufn Schild Prangert , so hat mann in Hamburg immer für seine Fehler frei da ein Pr....... Id.... - MACHT NIX


    Hamburger der Bekender PI fahrer ist und somit in Hamburg einen sonderstatus geniest ;):D