35% JETZT bei kfzteile24.de weil WM und so

  • Also mir haben die Stockcarfahrer erzählt das nix über orginal geht :!:


    D.h. Die noch orginal ab Werk genietet oder gepresst sind , wenn die mal geschraubt sind wollen die die garnicht mehr .


    Haben sogar gemeint Ausgeschlagene halten länger als neue mit Schrauben drin . Bei denen ist das aber was anderes als auf der Straße . 8)


    Mache ich aber genauso und fahre bis jetzt gut .



    http://www.youtube.com/watch?v=0EnA6hPiPuY


    Granada mit 2,8i 24V BMW und ausreichend Leistung :mo:

  • Ähhhm... :gruebel:



    Ob diese Rabattaktion jetzt wirklich günstig ist? :dc:



    Ich such nach einem richtig großen Rangierwagenheber, leider haben sie nur diese Spielzeugdinger und vom Auspuff den ich suche auch nur ein einziges Rohr.
    Ansonsten coole Aktion! :spitze:

  • Klar, nur gerissene manschetten sieht der TÜV net so gerne... würd die anderen ja auch aufheben :D
    Wollt nur wissen, ob man damit generell nach 5000km schon wieder neue braucht, oder ob die ne Weille halten.

  • ich verwende bislang nur originale, wenngleich ich die katastrophenberichte spontan zerfallender im straßeneinsatz bisher nur von opelfahrern kenne.
    mach auf die alten, sofern noch intakt, einfach die manschetten von irgendwelchen neuen oder vom schrott oder sonstwoher.
    ich hatte noch nie ein defektes originales bei dem die manschette nicht vorher offensichtlich schon lange defekt war (offensichtlich, weil keinerlei fett mehr drin, sondern nur noch bröckeliges braunes zeug).
    kauttbekommen habe ich sonst noch nie eines und ich fahre gerne schlaglochpisten mit hochgeschwindigkeit

  • Ja, ist ja schon klar. Trotzdem kann man noch den ein oder anderen Schnapper machen. Die kleine Waeco Kühlbox z.B. hab ich noch nirgends günstiger gesehen (außer hier vor Ort im Werksverkauf als Ausstellungsstück).

  • Hab jetzt mal bestellt.
    Wagenheber für 11€, 4,5l Glysantin für 23€, 12€ für 12 Dosen Bremsenreiniger und lauter so Scherze =)
    Ist die WM wenigstens für eines gut :hexweg:

  • Das Beispiel von Benno ist aber auch mehrfach vorhanden. Die LED Werkstattleuchte hat auch einen "Rabatt" von -145% :)


    Aber nichtsdestrotrotz, ich warte noch ein einen Kollegga und dann ist meine Bestellung auch wech :)

  • Mein Schnäppchenpaket ist gerade angekommen. Trotz bestimmt massenhaften Bestellungen auch noch schnell geliefert, top