17m (P7) Zierblende gesucht zwecks Lackierung

  • Hallo,


    ich suche eine Chrom Zierblende,zwecks 2-farbiger Lackierung, es geht um einen sauberen Abschluss von Kofferraum zum Dach den ich ja sonst auch durch alle anderen Säulen gegeben ist, wie auf dem Flickr Foto zu sehen ist.



    Meine Frage hierzu wäre, ob das auf dem Foto "Costume Made" ist oder das mit viel Suchaufwand zu finden wäre, denn mein P7 hat die leider nicht :(


    PS: falls das Bild nicht laden sollte hier noch einmal der Flickr-Link:


    https://www.flickr.com/photos/…sfRS-bKn2NF-bKn2qB-4qkcYf


    Ich danke euch schon mal für eine Antwort, vielleicht hat sich schon jemand damit beschäftigt.


    Liebe Grüße


    fyhn

  • das sind die normalen abschlussleisten fürs vinyldach.


    hast du n coupe oder eine limo?

  • Hallo,
    danke für die fixe Antwort, Limo aber kein Vinyldach daraus ergibt sich das Fehlen :)


    Aber danke jetzt weiß ich wo ich bin und kann danach suchen.

  • Du brauchst die Zierleiste C-Säule links und rechts, Zierleiste Vinyldachabschluss hinten mitte, zwei mal Zierleistenverbinder Vinyldachabschluss und evtl die Klammern Zierleiste Vinyldachabschluss (Plastik) wenn du sie verbohren möchtest. ich empfehle aber eher das kleben statt bohren.


    Das Zeug bekommst du alles bis auf die Mittlere Zierleiste bei Motomobil. Dort gibts die Mittlere nur fürs Coupe, die ist aber anders.
    Links und Rechts gibts kurze oder lange Zierleisten für die C-Säule. Du brauchst die Langen...

  • Danke wirklich nett das du mir das rausgesucht hast war bereits auch schon auf der Seite, wird ja noch mal ein teuer beiläufiger Spaß, das ganze frisst mal eben nen Hunni :)

  • so schönheitssachen kosten immer viel geld.
    Man muss sich halt klar machen, ob einem der Spaß wert ist, oder ob man mit standart auskommt.


    Aber ich hab schon auch viel geld in unnützes schönheitszeug in meinem 20m reingesteckt, da kenn ich deine Gedankengänge...