Zombies Reisen ueber Asphaltmeere und unbefestigte Strassen... Viele Bilder. Sehr viele.

  • Ich fahre immer irgendwohin. Neuerdings taeglich Fahrrad und Auto sowieso, und mim Ichfon im Anschlag ises einfach Bilder zu machen von Zeug das mich gerade, just in diesem Moment zu begeistern vermag. Das was auf der Speicherkarte landet bleibt allerdings auch dort, und das ist Scheisse, weil ich mir davon ja nix kaufen kann. Deshalb hier, zur allgemeinen Belustigung, und um etwas Fernweh zu erzeugen. Ohne Sinn, Zweck, und in keiner bestimmten Rheienfolge, noch auf irgendwelche Orte bestimmt, halt ueberall und nirgendwo. Aus tausenden Bildern habe ich die hybcheren rausgepuhlt.






























































































  • Alle Achtung! 8o Die Bilder sind alle vom Telefon??? Gebt dem Mann ne vernünftige Kamera und einen neuen Job! :klatschDC: Echt gute Bilder dabei!

  • exzellent.
    ich freue mich drauf wenn deine kamera das nächste mal überquilt.


    danke :mo:


    Zzt. 7119 Fotos. Die Fotos der Frau und der Katzen nicht mitgerechnet. Muss mal bei Zeiten raussuchen was interessant ist, hier ist jede Woche ein Treffen zwei doerfer Weiter, ab Mai bis November, da kommen bi gutem Wetter 200 Autos und Motorraeder... Davon habe ich tonnenweise Bilder.

  • Schöne Ecke da oben. Schön abgelichtet. Schöne Scheiße...wollte eigentlich mal wieder in die Berge, hab aber grad Bock auf den Norden.

  • Unglaublich geile Bilder!!!
    Da sind n paar neue Betriebssystembilder dabei... schick die mal an Microschrott ;) Sagst halt dazu, dass du die für günstig loswerden willst, so 1000Eus das Stück 8)
    Garantiert alle mitm Iphone??? dann brauch ich die Schüssel auch!


    Gerne mehr davon!!!
    Grüße Grillar

  • echt chic!


    ich glaub, ich muss mal wieder raus aus bochum.
    ein glück, in zwei wochen gehts ja nach däneland.

  • Kannst die auch in größerer Auflösung posten (nicht hier, sonst stirbt Streeti ;-) )? So ab 1366x768 oder was son 15" Laptop hat. Hast du son Flickr-Account, hab da aufm Lappi son Prog was die Hintergrundbilder immer wechselt und dabei flickr-Accounts benutzt, wenn da Bilder bei sind, die mindestens so groß sind wie die native Laptopauflösung. Sind echt tolle / beeindruckende Fotos dabei. Beeindruckend ist wohl das beste Wort dazu oder weiß wer ein anderes?

  • Jau, alles mit Ichfonvieres.


    Tommy, sei mein Gast, allerdings nutze ich Flickr wirklich für jede Scheiße, sozusagen gesammelten Werke. Alles von solchen Bildern, über Zeichnungen, Ideen, Lego, Autos, Anleitungen, Bilder aus'm Netz, die größte Bubbletop Hot Rods Bildersammlung des Planeten usw...

  • Tolle Bilder! :spitze:


    Das mit dem Fernweh hat geklappt. Und unfassbar, was diese albernen Streicheltelefone inzwischen können!

  • Ihr habt öfters mal grusliges Wetter. Und Schnee im Juni. :irre:
    :mo:


    Schöne Bilder, machen Appetit auf mehr!