Granada 2,8i Ghia Turnier 5-Gang , Leder , Ez. 2/85 , Bleifrei ? , Schlachter Karosse garnicht mal so schlecht .

  • So da keiner den Consul Kombi will fliegt der :!:


    Ez. 85 warscheinlich bleifrei , 5 Gang , Leder mit elektrischer Sitzverstellung .


    Anbauteile recht gut , laufen lassen hatte ich den noch nicht , rollt super .


    Wieder ein Sterbefall , der es nicht mehr geschaft hat den zusammen zu bauen .


    Französiche Papiere .


    Wird nur komplett verkauft , wenn ich den zerlege bleibt der Kram bei mir .


    Zwei Scheiben fehlen , innen etwas auseinander gebaut .



    Überraschungspacket :!:


    Kann die Tage mal schauen ob er läuft , wurde mir vom Besitzer versichert ....



    Preis 1500 €


    Nicht ausgeschlossen das der zu retten ist , sollte eigentlich wieder auf die Straße .


    Bilder muss ich noch machen .


    Farbe dunkel Grau/blau . steht auf ghia Felgen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Will den keiner .... 1500€ :!:


    Oder schlachte ich den doch selber .


    2,8i 5-Gang , Bleifrei , Leder , Anbaublech gut bis auf Heckklappe ....


    Mk3 Ez. 2.85 , Ghia :!:


    Machen währe auch vielleicht noch drin ...

  • Mach doch mal Bilderchen oder schicke mir welche, wenn du hast....per PN

  • Aha na also ... Bilder die Tage , würde deine emailadresse brauchen .


    Hätte mich gewundert , wenn gar kein interesse da gewesen währe .


    Der ist aber nicht in 2 Wochen auf der Bahn , bzw. zum rupfen .


    Mfg Freddy :seinfeld:

  • Hätte auch gerne Bilder....und tausche ein "h" gegen ein "g".
    Yamas

  • Ist das jetz wieder ironisch gemeint , du hattest ja glaube ich Probleme damit :?:


    Oder war ich das :?:



    :gruebel:

  • Der ist aber nicht in 2 Wochen auf der Bahn , bzw. zum rupfen .


    Mfg Freddy :seinfeld:


    Isser doch so schlimm?



    Dann lass mers, brauch was zum Fahren. Ne Groß-Baustelle hab ich schon, die reicht.



    Nix für ungut!



    schmidtla :bye:

  • Eben mal kurz durchgesehen ...


    Karosserie ist garnicht mal schlecht :thumbup:


    Gefunden habe ich jetzt Lampentopf rechts , Endspize links , Grundschweller links über Wagenheberaufnahme , Beifahrerseite Motorraum höhe Batterie kleines Loch größe halbes Kippenpäckchen . Kotflügelschraubkannte gut , Auflagen untendrunter anrostungen - keine Brösel aber spürbar Rost .


    Türen gut , bis auf ne Delle , Haube geht , Kotis gut , Beifahrerseite Koti unten braucht ein kleines Blech .


    Innenausstattung aus Leder schrott :!:


    Manuelle Niveau ist drin .


    Motor lässt sich drehen von Hand , Batterie dran auf Zündung geht die Spritpumpe drehen tut er nicht . Taucho zeigt nix an .


    Warscheinlich Anlasser fest , Bekannter sagte was , Tacho warscheinlich oxidiert deshalb brennt da nix .


    Ja wie gesagt Karosse find ich nicht schlecht , Hosenrohre sind neue drin , Heckblech habe ich gerade nix schlechtes gesehen und Diff von unten müsste man noch schauen . Im Kofferraum gut .



    Kauf den .... 1500€ drunter geht nix . 2ct

  • Für Kernschrott 1500 euro ?????


    Bin raus.....

  • Kernschrott ist was anderes , wurde hier schon deutlich teuerer gehandelt .


    Nur nicht fertig in 2 Wochen .


    Und wenn man mal in Netz sieht Ghia Kombi , Letztes Bj., Größter Motor , Schalter ....


    Immerhin wird der 30 und viele Granada zum Aufbauen gibt mitlerweiler auch nicht mehr , keine Vollresto .


    Aber doch arbeit .


    Habe schon Blechmässig schlechtere gefahren ...


    Org. Radlaufe , Schweller nur wirklich kleines Rep. Stück zu machen .


    Mal sehen könnte ich den irgendwo reindrücken , würde ich den halten .


    Mfg Freddy

  • wird der eimer in teilen wohl wert sein,
    hier im forum werden 2.8i bleifreikombis mit 2j tüv+h aber auch schon mal für umme 2 gehandelt :mo:

  • Glaube ich gerne :thumbup:


    aber auch nicht Täglich und sind auch Papiere dabei . Gut bei deinem Neuerwerb auch . )A(


    Und das ist ein 3er :laugh:



    Mfg Freddy

  • Wenn der Motor läuft, sprich der Mengenteiler i.O. ist, würde ich mich für den und das Getriebe erwärmen können. Möglichst als Plug&Play Bausatz. Hier steht noch ne olle Karre, der der Antrieb gut stehen würde.... Karosse geht dann zu Jos? Das wär doch ein Plan.

  • Evtl. :gruebel: Anderweitig Motor und Getriebe mit Mengenteiler i.O gäbe es auch vielleicht so ....


    oder meinst du die Variante mit Achse dran ... :thumbsup:

  • Haha.....jos braucht den kommenden zeit keine 2er und 3er granadas mehr.....nur einser oder viellecht einen kompletten 2.3 oder 2.8er. Aber sicher kein karossen. Wir verkaufen rollende und lenkende granada karossen selber fur ca 250. Also ich werde keine aus deutschland abholen.


    habe noch uber 10 2.8er fur teile also habe erst genug. Erstmal raum machen fur projekte. Habe jetzt mehr als genug 2er und 3er teile. mehr als ich wir je brauchen also es ist schluss die kommende zeit.