Bilder Knud QP Rückbank

  • Irgendwer schrieb mir jüngst, den Knubbel auf der Rückbank des QP hätten nur die GXL, Gummimatten und andere Minderausstattungen hätten eine "normale" Dreier-Rückbank. Wollt mir eigentlich in Bockhorn sowas anschaun, die Ausbeute an Knudsens, insb. QP, war dies Jahr aber mehr als dürftig. Gesehen hab ich so eine Rückbank also immer noch nicht :sad:

  • ich hab die olle normale. aber irgendwie hab ich auch nich die richtige ausstattung für mein 71er QP. Die Türgriffe sind auf Sitzflächenhöhe. Die Befestigung vom Fahrersitz passt nich zu der am boden usw.
    kauf mir aber noch ne GXL Limo und da sind zwei Innenausstattungen bei. Da kann ich auch nochma gucken. Passt das überhaupt ins QP?

  • Andy
    Die hab ich auch.


    moritz
    Die IA im Zweitürer ist die gleiche wie im QP? Also exakt..? Soll nicht nur irgendwie reinpassen, sondern schon wirklich reingehören :uglyzwinker:


    Dulle
    Genau die meine ich. Sieht zwar scheiße aus (im Vergleich zur GXL Bank) aber für um zu dritt da zu sitzen, ist die bestimmt angenehmer als die mit Höcker.


    @rage
    Die Bänke der 4-door Limo passen m.E. zwar, haben zwecks Einstieg aber abgerundete Ecken. Fällt also durchaus auf, wenn so eine im QP wär, weil sieht anders aus als original.