Granada PU-Buchsen - einmal komplett alle

  • Hab hier noch einen kompletten Satz Buchsen, aber keinen Granada mehr dazu.


    Unbenutzt noch im Karton. April 2012, Motomobil, 548,47 €


    3, 2, 1, verkauft.


    SPF2568K-2 Hinterachs-Querträger Gummilager an Achse "HD Polyurethan" (Satz mit 2 Stück für 1 Auto)
    SPF0915-3 Hinterachs-Schräglenkerbuchse aussen "HD Polyurethan" (Satz mit 2 Stück für 1 Auto)
    SPF0914-6 Hinterachs-Schräglenkerbuchse innen "HD Polyurethan" (Satz mit 2 Stück für 1 Auto)
    SPF1543/12-6 Hinterachs-Stabilisatorgummi an Rahmen Ø 12mm "HD Polyurethan" (Satz mit 2 Stück für 1 Auto)
    SPF2076K-1 Motorträger Lagerbuchse oben "HD Polyurethan" (Satz mit 2 Stück für 1 Auto)
    SPF1547/14-1 Motorträger Lagerbuchse unten "HD Polyurethan" (Satz mit 2 Stück für 1 Auto)
    SPF1401/14-1 Vorderachs-Querlenker Silentbuchse oben "HD Polyurethan" (Satz mit 4 Stück für 1 Auto)
    SPF2018-1 Vorderachs-Querlenker Silentbuchse unten "HD Polyurethan" (Satz mit 2 Stück für 1 Auto)
    SP950-1 Vorderachs-Stabilisatorgummi an Zugstrebe "HD Polyurethan" (8-teiliger Satz für 1 Auto)
    SPF046-1 Vorderachs-Zugstrebengummi an Motorträger Satz "HD Polyurethan" (Satz mit 2 Stück für 1 Auto)
    SPB26-1 Vorderachs-Stabilisatorgummi an Rahmen Ø 26,0mm "HD Polyurethan" (Satz mit 2 Stück für 1 Auto)
    SPF1828K-3 Handbremsseil Führungshülse (Halter an Unterboden, "HD Polyurethan", Satz mit 2 Stück)

    Einmal editiert, zuletzt von bennorz ()

  • Wenn je Einzelteile verkauft werden, haette ich gern stabibuchsen und Zugstrebengummis. Eventuell Querlenkerlager oben und unten.

  • Wenn Du nur das willst dann bestell den Kram doch einzeln.
    Wenn er den Satz jetzt auseinander reisst dann kann er auch nicht mehr so viel Rabatt geben.

  • Weil nun ein paar Nachfragen kamen: Gekauft hab ich sie für meinen 2er Granader. Was davon bei 1 passt wiss ich nich.


    Außerdem: Das sind grob 70% vom Neupreis, also bitte keine weiteren "letzte preis?"-Fragen :irre:



    und außer-Außerdem: Sieht wohl so aus, als würden die Dinger nach Kottenhain gehen ;)