Biete Coupé Projekt Preisupdate

  • Hallo Leute,


    da ich leider nicht dazu komme und Angst habe das die Karosse hier verrottet bevor ich nur damit anfangen kann, biete ich hier mein TC1 Coupé Projekt an.
    Besteht aus:
    - 1 Karosse 2.0 GXL Coupé 1. Serie mit Brief (Rost an Radläufen, Schwellern und ein klein bisschen A-Säule - Vorderachse vorhanden, Hinterachse fehlt)
    - Schweller Reperaturbleche
    - Radlauf Reperaturbleche
    - Frontschürzen Reparaturblech
    - Schwarze XL Sitze in ganz schlecht
    - guter schwarzer Teppich
    - Türpappen XL in Schwarz ohne Löcher
    - alle Scheiben
    - 4 Türen (zwei ok, zwei schlecht)
    - 2 Heckklappen (beide gut)
    - alle Scheiben
    - 5 Stoßstangen (2 vorne 3 hinten)
    - 3 Motorhauben
    - 1 linker Kotflügel und 2 Rechte (einer davon schlecht)
    - Chromleisten (nicht vollständig)
    - Cockpit für 2. Serie
    Sollte ich noch was vergessen haben editiere ich den Beitrag.


    VB für alles sind 1.750 €


    Die Karosse einzeln mit Schweller- und Radlaufblechen gibts für 400€


    die reine Karosse ohne Hauben Türen und Reperaturbleche für 200€


    Sollte jemand sich nur für die Karosse entscheiden gibts das andere Geraffel auch einzeln, vorher nicht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Specko ()

  • Preis ist gut finde ich.
    bezüglich Interesse an der Karosserie bin ich jedoch vorerst raus. 8o
    ich hab jetzt jede menge Blech, das Schweißgerät umgerüstet und vor allem meine Motivation mein Coupe zu restaurieren wieder gefunden :thumbsup:

  • Hey,


    ich wäre sehr interessiert, jedoch is es mit der Patte momentan schlecht :S ... ich könnte noch meine Handwerklichen Künste anbieten,bin nämlich Steinmetz, vielleicht brauchst du gerade jemanden?
    Gruß

  • Hm, im Moment hab ich leider nix zu Metzen... :-)
    Zumindest nicht bewusst. Sonst hätte man sich ja evtl. wirklich einig werden können.

  • vielleicht schon mal nen grabstein zur seite legen...


    den braucht man mit sicherheit irgendwann. ;) (toitotitoi)

  • ich wollte es erst nicht schreiben..


    aber der (verstorbene) opa meiner freundin war steinmetz. und der hatte für sich und seine frau die steine schon fertig in der garage liegen....fehlte nur noch das zweite datum. er war sehr praktisch veranlagt. guter mann!

  • Naja, so ganz freisprechen kann ich mich ja davon auch nicht...


    Meine Frau hat bei unserer Haussanierung immer gesagt ich wäre ein Pedant, weil ich alles auch fürs hohe Alter (also Barrierefrei und Rollstuhlgerecht) umgebaut hab. Hab mir aber gedacht, dass wenn ich eh dran bin, dann kann man das ja direkt machen...


    Wenn man dann immer fit genug bleibt und das nicht braucht, dann ist doch umso besser und man kann sich freuen. Grabsteine horten wäre jetzt aber wirklich nicht mein Ding. Allerdings könnte ich ja auch ne Statue von mir selbst im Garten aufstellen... nackt natürlich, damit die Nachbarn auch was davon haben. :-)

  • Keiner Bock drauf???


    Könnte mir auch gut einen Tausch vorstellen. Fahrbares wird gern genommen. En Mopped wär auch wat (also ab 500kubik).

    Einmal editiert, zuletzt von Specko ()

  • Also demnächst könnte ich ein Himmel benötigen und eventuell eine gute Motorhaube ohne Rost.

  • Serda, das bekommen wir auf jeden Fall hin mit der Haube. Himmel müssen wir mal sehen. Sind zwar zwei hier aber einer hat ein kleines Loch.
    Aber wie hört sich das denn wieder an??? Haste doch noch ein Taunusprojekt an Land gezogen?

  • Oh hast du garnicht mitbekommen :)


    '75 Taunus Coupé angelacht ( mit die kleine Bilder )
    Ja hab mir ein Coupé angelacht.
    Himmel mit kleinem Loch find ich immer noch besser wie keins.
    Gebe demnächst den Einser Granni weg, wird morgen geschweißt und nächste Woche lackiert.
    Dann gucken wir mal wegen dem Vynildach, wann und wie wir das machen.
    Anschließend möchte ich mich den Rest des Jahres meinem Coupé widmen.

  • Ui, sehr chic. Aber der muss wieder grün und wenn du fertig damit bist zu mir. :-)
    Und Vinyldach muss ich auf jeden Fall dabei sein. Hab evtl. auch demnächst in unmittelbarer Nähe ne Halle. Dann kann der Coupé vielleicht doch hier bleiben. Blöd ist nur, da ist kein Strom.

    Einmal editiert, zuletzt von Specko ()