Einer hier im Raum Görlitz . Teiletaxi Richtung Saarland . Hilfe beim Versand .

  • Hallo , wollte nur mal nachfragen .


    Bin gerade dran mit jemanden in Görlitz Kontakt aufzunehem der Teile für mich hat die ich brauche . Sind von Saarland knapp 800km .


    Währe 1x Cabrio Verdeck , Sitze und ne Radenarbe die ich brauche .


    Verdecke habe ich eigentlich fast abgehagt . Sitze , evtl. Verkleidungskleinkram und Radnarbe währen sehr wichtig .


    Währe allein schon nur die Anfrage falls der Verkäufer zu dem ich noch keinen kontakt habe , die Sachen nicht verschickt ob das dann einer aus der Nähe übernehmen kann .


    Würde mir sehr helfen .


    Ist aber kein Ford und nicht Hecktrieb .... :rolleyes:


    Traue mich nicht , mehr zu veröffentlichen .


    Sollte natürlich nicht für Umme sein :!: 2ct



    Danke schon mal :thumbup:



    Mfg Freddy