2.8er granada automatik elektr. zuendung läuft im stand unrund und bei belastung ohne aussetzer warum?

  • Hallo,
    2.8er granada automatik elektr. zuendung läuft im stand unrund und bei belastung ohne aussetzer warum? Ich komm nich weitet woran kann das liegen ?

  • stimmen Ventilspiel, Zündung, Vergasereinstellung?
    In dieser Reihenfolge einstellen, nicht erst Vergaser und dann nochmal ZZP ändern.

  • Ja aber grade so richtige Drehzahl aber wie gesagt läuft scheiße zuendung is alles neu trotzdem immerzu aussetzer -_-

    Einmal editiert, zuletzt von Eric.tfr ()

  • wo hast du denn den Unterdruckschlauch für den Verteiler angeschlossen ?
    auf dem Foto ist er verkorkt.

  • Oh okay ich hatte ihn vor 1 Monat gekauft und der vorbesitzer hatte das so aber ich werde es Morgen gleich mal umschließen danke schonmal

  • nicht alles, was der Vorbesitzer gemacht hat ist gut. Habe hier nen Vergaser liegen von Diethardt. Beim Vergaser kann man mittels Schrauben die Lufttrichter noch rausnehmen. Da hat der Vorbesitzer aber die Leerlaufdüsen reingedreht (ist ja auch M8 ) Anstelle der Leerlaufdüsen kamen dann die Schrauben vom Lufttrichter rein. Übern Spritverbrauch muß ich jetzt nichts sagen, denke ich.

  • ja is in ordnung und kompression ist auch i o und außerdem hat sich leider nix geändert durch den schlauch... ich weiß nich weiter es funktioniert doch alles und kerzen sowie verteilerkappe und zündkabel alles neu

    Einmal editiert, zuletzt von Eric.tfr ()

  • ne leider nich :/ kann es denn die spule sein ? weil n bisn laufen tut er ja...hab jetz die neuen Motocraft AGS 22c rausgenommen und die alten NGK BPR 6 ES reingeschraubt nu läuft er deutlich besser (wie kann das sein??? :irre: ) hat aber trotzdem noch aussetzer .... 8|

    2 Mal editiert, zuletzt von Eric.tfr ()