alles mögliche zu spottpreisen, nur mo+di in stade

  • ahoi!
    ich muss schleunigst aus der stadt und die elterliche garage freikriegen. ich will nicht viel kohle, die teile sind aber zu schade zum wegschmeißen.
    ich habe alles mögliche an teilen von taunus 1 und (vor allem) 2, jeweils vierzylinder und zweitürig. allerdings fahre ich dienstag abend, spätestens mittwoch morgen zum schrotter, da kommt dann alles hin, was ich nicht unbedingt zurücklegen will. bin aber im prinzip rund um die uhr verfügbar. ich fange morgen früh mit dem rumräumen an, lungenentzündung, ich komme!
    die teile befinden sich in 21680 stade, das ist ein kleines stück südwestlich von hamburg.
    meine telefonnummer: 0160 9027 5013


    u.a. zu haben:
    - relativ gute (bis auf vordersitze) grüne innenausstattung vom 2er
    - schwarze innenausstattung, mäßig gelagert, daher an manchen teilen einige stellen wohl nicht mehr so prächtig
    - kotflügel T1 links, etwas rostig aber in einer schönen farbe! ;)
    - eine von meinen beiden AUTOMATIKTRAVERSEn gebe ich ab, wenn es denn eine ist. also damit war das 5-gang an nem 2,0er aus nem scorpio unter meinem 1er verbunden, ich war das nicht, müsste aber ja wohl eine sein. die ist übrigens noch nicht demontiert und auf mein werkzeug (s.u.) kann man dabei verzichten.
    aber für die allein zu kommen würde mich schon beleidigen, da ist halt noch jede menge anderer kram.
    - türen, scheiben, klappen für T1 und T2, kotflügel T3


    EINE BEDINGUNG: keine sprüche über meine lagermethoden und über meinen wohnsitz! ich bin sowohl arm als auch permanent in zeitnot und ne anständige halle kriegt man hier in der gegend sowieso nicht!


    also ich hoffe, einer von euch hat zeit und lust hier aufzukreuzen. ich werde wirklich nicht unmengen an kohle verlangen, ich versuche hier nicht, meine ganzen autokaufabenteuerkosten wieder reinzukriegen! :) teil greifen - preis vorschlagen - gut - deal!

  • Hast ja gesehen was ich suche, ist etwas für mich dabei? kann kurzfristig vorbeikommen um es abzuholen!


    Ich suche immernoch für mein Coupé noch so einige Teile, da die Anschaffung schon ein sehr grosses Loch in meine Tasche gerissen hat, möglichst günstig!!


    Aber bitte trotzdem alles anbieten.
    -Gutes Zündschloss
    -Amaturen mit Drehzahlmesser
    -Servolenkung
    -Innenbeleuchtung
    -Wagenheber!!
    -Beifahrersitz (Schwarz)
    -Kleine Mittelkonsole (Schwarz)
    -Türverkleidungen (Schwarz)
    -Armaturenbrett-Prallschutz (Schwarz)
    -Reserverad
    -Tankschloss

  • -Gutes Zündschloss (hab zwei zur auswahl, wüsste nicht, was an denen schlecht sein sollte)
    -Amaturen mit Drehzahlmesser
    -Wagenheber!!
    -Beifahrersitz (Schwarz) (taunus zwo)
    -Armaturenbrett-Prallschutz (Schwarz)
    -Reserverad
    -Tankschloss
    hab ich


    nimm zum tankschloss doch gleich den tank dazu und zum zündschloss die lenkstange, ja? :)

  • Hast du einen Rechten Kotflügel fürn 3er?
    wie sieht der aus aud was willst du dafür?

  • Argl.


    Soso. Wegen dir hab ich jetzt meinen Keller völlig umsonst, äh, vergebens, aufgeräumt, bin in die hintersten Winkel gekrochen, hab mich eingesaut, mit Spinnweben geschmückt, mir den vermaledeiten Wagenheber zum Schluss (als ich ihn denn endlich gefunden hatte) noch auf den Fuß geworfen... grmbl....


    Aber schee war's scho! :O :O :O


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Ben: jetzt weiß ich, was ich vergessen hab, zum schrotter zu bringen... im ernst! also wenn nimm beide und gib mir so viel du für richtig hältst... aber ich verschick das ding bestimmt nicht! ruf an, wenn dus haben willst, ansonsten kommen die auch noch weg! die kotflügel müssten im übrigen tip-top sein!

  • Moinsen,
    hättest du eventuell noch für den Knudsen-


    - einen schwarzen Teppich
    - schwarze Türdichtungen
    - zwei Blinkerfassungen
    - Stoßstangen ohne Löcher
    - oder die Gummis für die Stoßstangen
    - schwarze Türgriffe innen
    - bremssättel
    - Hutablage scharz
    - einige schwarze Verkleidungen für den Innenraum
    - abschließbares Handschuhfach schwarz ab 73
    - originales Radio
    - Gurte


    Gruß

  • tja, gurte und türdichtungen hätts auch gegeben, genauso wie deinen teppich! gurte hab ichn vielleicht noch aber wegen teppich und dichtungen musst du den vogel schon anrufen!

  • naja, wennst du sie mir nicht verschicken kannst, bringts mir nichts, ich kann ja schlecht 600 km nach Hamburg fahren um Kotflügel zu holen. Brauch aber umbedingt welche...

  • Hi Ben,


    wenn es neue sein sollen, guck doch mal bei atp-autoteile oder bei autoteile-scheinwerfer.


    Bei atp kostet ein Koti fürn IIIer 56 brutto plus Versand, beim Scheinwerfer nur knapp 48 brutto plus Versand.


    Ich kenn die nicht, hab dort noch nichts bestellt. Werd mir die Kodis von Simon holen (nicht bös sein, wohne einfach näher dran und bin häufiger dort in der Gegend... :) ) Aber atp und Scheinwerfer wären doch für Dich ne Möglichkeit, oder?


    Gruß


    Momo

  • Danke Simon. Das mit dem teppich hat geklappt.
    Gruß

  • Quark - umsonst!!! War nicht umsonst war aber auch nicht sehr teuer.Hab 20 Euronen hingeblättert. Ist auch schon alles drin sieht gut aus. Danke nochmal.
    Gruß
    Hättest du eigentlich noch eventuell die Chromleiste für die Fensterschächte außen und zwar hinten Beifahrerseite (Viertürer).
    Gruß