Liebe Freunde, um mir und meinen Mitmenschen meinen völligen Wahnsinn zu demonstrieren, hab ich mir den Granada vom Britsch gekauft. :irre: Eigentlich wollt ich den nur aus Frust angucken, weil es mit der Loreley nicht geklappt hat - zum schlechtmachen und so..:whistling: Dann stand er da Am Ende hab ich natürlich unterschrieben. :pinch: So kam er dann zu mir: 1975er Granada L 2.0 Frankreichexport, seit 2002 abgemeldet. Das Ding fährt :wonder: Ein Kaufgrund war die Vollständigkeit der Kiste. Erst mal gucken was los ist Hier alles gut :thumbup: Scheibe ausgebaut weil undicht: Rahmen grob entrostet Geschweisst und fertanisiert. Türen und Kotis ab- Auflage links besser als erwartet ^^ ok da war die Tür noch dran....jetzt aber! :P A-Säule entrostet und fertanisiert.. nur ein winziges Loch auf der Fahrerseite zu schweissen. Andere Seite, bißchen schlechter: ;) ...von innen... hier ist gut 8o hier auch :rolleyes: Für den Spaß noch den Schweller aufgeflext, um den ganzen Dreck rauszuholen.. ..und DAS darin gefunden...nennt man die französische Art :stupid: Die Garage füllt sich langsam.. Also das Fordmindestprogramm: beide Schweller, Radläufe, Endspitze rechts, A-Säule u Bodenblech rechts, Türecken, Motorhaube, Kotflügel, Kofferraumboden, was an den C-Säulen. Bis Jetzt 8) Achso...warum eigentlich 2k Projekt? Der Plan ist, die Kiste für 2000 € samt TÜV und H auf die Straße zu bringen - Kaufpreis inklusive!!! Ich brauch halt ein Winterauto. :evillaugh: Und jetzt steinigt mich! Gruß, Jürgen