Biete granada limo mk3 2.8GL 5-gang Ghia lederausstattung Sud frankreich import. (rostfrei)

  • Hallo,
    Ich habe entschieden meinen hobby zu verkleinen wegen zuviele projekte, zuviele teile und zuviele ideeen. Jetzt ist es zeit zum realisieren das ich nicht alle behalten, oder fertig machen kann. Deswegen werde ich alle granadas der zu gut zum schlachten sind anbieten.

    Habe jetzt zu verkaufen:

    -mk2 2.8 LS automatic (vergaser) aus sud frankreich super zustand des karosses
    -mk3
    2.8 GL 5 gang mit ghia leder ausstattung. (original auch aus sud frankreich sehr schön)
    -mk3 turnier 2.8 GL automatik


    Es ist ein original ein 2.8er vergaser in GL austattung und 5 gang getriebe. Da ist aber ein Ghia leder austattung verbaut. (Ghia grill ist evt. auch noch dabei)
    Der wagen ist vor 5 jahren (glaube ich) aus frankreich importiert worden. Der wagen hat also hollandische zulassung und noch uber 1 jahr APK (tuv) Der zustand der karrosse und lack ist super. Ich habe am wagen noch kein rost entdecken können ausserhalb an der innerseite der motorhaube. Aber von aussen sieht mann das nicht. Der wagen hat hier in der Niederlande ein LPG anlage bekommen und 4 jahren tadelos functioniert. Aber letztes jahr hat er durch die lpg ein kopfschaden bekommen. Da sind damals neue revisierter lpg/ bleifrei kopfen montiert mit hartere ventilsitzen. (beide kopfen sind komplett neu gemacht und geprüft) Aber weil mann die steuerregeln hier in der Niederlande geandert hat ist lpg fahren recht teuer geworden und ist den wagen stillgelegt. Die LPG anlage ist jetzt wieder ausgebaut also er kann gleich zulgelassen worden auf H. Die kopfen mussen also noch eingefahren worden. Der wagen darf 1825 kg ziehen. Der wagen hat nu eine leichte delle im fahrertur, ist aber kaum zu sehen. Und einige sehr kleine stellen im lack durch steinslag. Der wagen hat jetzt 140.000km gelaufen. Originale ankaufbrief und geschichte etc ist dabei.


    Fur weitere und grossere bilder


    http://www.mijnalbum.nl/Album=8OXSBZOL


    Preis ist vhb aber nur realistisch. Ich habe in deitschland wagen schlechter als diese gesehen und da hat mann uber 5000 fur gefragt. (Ich werde gebot ab 2250 als realitisch sehen 2750 sofortkauf)


    Der wagen steht in der Niederlande in der nahe von Zwolle.


    Mfg Jos