Vorstellung

  • Hallo zusammen,
    nachdem die meisten mich schon aus meinem Suche Fred kennen, hier nun die offizielle Vorstellung.
    Ich wohne in Pulheim, einem kleinem Vorort von Köln und Arbeite bei den Ford-Werken in Köln.
    Durch die Suche nach einem Knudsen, bin ich hier bei Euch gelandet, die Suche hat nun ein Ende und anscheinend sind auch einige User glücklich darüber, das ich damit nicht mehr nerve.
    Der Knudsen soll nun mein Altagsoldie werden, Bilder von dem unter dem Suche Thema.
    Knudsen Taunus 2türig oder Coupe


    Hier ein paar Bilder meines P5, den ich allerdings nicht täglich nutze.

    Grüsse,
    Manfred

  • Ich glaub den Fred kennt hier mitlerweile jeder, der dieses Jahr schon in den Suche-Fred geklickt hat. :michi:
    Schön, dass die Suche nun ein Ende gefunden hat, Schicker gleber Wagen. Viel spass damit :seinfeld:

  • jetzt verstehe ich warum die suche nach dem knudsen so lange gedauert hat.. :)

  • Moin Manfred,


    hast einen guten Geschmack bei alten Schüsseln ^^



    P.S.: hast Du da etwa ein RISSFREIES Armaturenbrettpolster im P5?? 8|
    Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu, die gibt's nicht in rissfrei, hast Du etwa das Rückstellmuster geklemmt? :dc:

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • Nur zur Info,
    der P5 sieht nicht nur nach Jahreswagenzustand aus, er hat ihn auch.
    Ja, das Armaturenbrett ist Rissfrei, alles andere ist auch super in schuss, wie ein Jahreswagen eben.
    Ich habe mir für den P5 extra Beckengurte in Amerika in passendem Grün bestellt,
    ich bringe es aber nicht übers Herz Löcher in den Wagen zu bohren.
    Grüsse,
    Manfred

  • Unfassbar... ein Traum. Wo und wie haste den aufgetrieben?


    Hallo, ähnlich wie jetzt auch den Knudsen, so etwas findet man nicht in den einschlägigen Medien, man(n) muss halt alle Möglichkeiten ausschöpfen, auch manchmal einfach die Besitzer freundlich anschreiben oder ansprechen, in Kontakt kommen, Interesse bekunden und eventuell kommt ein Deal dabei heraus.
    Grüsse,
    Manfred

  • Sorry, hab das jetzt erst gesehen. Total klasse dein P5! Ich fahr auch voll auf die Dinger ab. So elegant und stilvoll gabs weder vorher noch nachher was vergleichbares von Ford - meiner Meinung nach.
    Pass bloss gut drauf auf. Aber mit den Diagonalreifen tust du dir keinen Gefallen...oder hab ich mich verguckt ? ich hab die teuren Pellen (BF Goodrich Silvertown) auf meinem P2 drauf (da gehört das halt so), aber Spurhaltung und Bremsverhalten sind unter aller Sau.

  • Hallo zusammen,
    mit den Reifen, ist schon so ne Sache, sieht super aus, passt auch gut zum P5 und Baujahr, ist auch Original, nur leider von der Fahrbarkeit echt bescheiden.
    Doch zum cruisen reicht es allemal.
    Grüsse,
    Manfred