Suche Taunus Knudsen

  • Bin auf der Suche nach einem Taunus Knudsen. Bin je nach Zustand und Motor bereit um die 6000€ zu bezahlen. Sollte keine Restaurationsbasis sein. Einsteigen und gut ist. Ein Coupe sollte es auch nicht sein.


    Gruß
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Ford Racing ()

  • Ich hatte das eigentlich ernst gemeint mit der Aussage lilly65 zu kontaktieren. Der hat sich wies scheint einige angesehen und auch solche die in dein Suchmuster passen.

  • Hallo,
    wir hatten schon Kontakt, doch leider kann ich ihm nicht helfen. Die Empfehlung sich mit jawolf abzusprechen, kann ich nur weitergeben.
    Für 6000,- wird man aber leider keinen perfekten Knudsen finden, die Erfahrung musste ich, wie ihr ja alle wisst auch machen.
    Es sollte aber möglich sein ein Auto zu finden, das die nächste Zeit nicht mit Arbeit aufwartet, das wichtigste ist halt, das die Karosse Perfekt ist und da haben wir auch schon das grösste Problem, wenn die Karosse I.O. ist, wird der Rest auch super sein und dann passen die 6K nicht mehr.
    Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.
    Grüsse von einem nicht mehr suchenden,
    Manfred

  • zeit lassen. auch in holland gucken

    Einmal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • Original und ohne Rost hat seinen Preis, nicht original aber gut gemacht hat auch seinen Preis, aber original und Rost hat zwar nicht seinen Preis beim Einkauf, aber die läbbern sich so hoch das man zuletzt teurer ist , als wenn man sich gleich einen gescheiten gekauft hätte, spreche aus Erfahrung.......

  • Man kann sich krativ austoben, quasi ihn so gestalten wie man ihn haben möchte und da lauern schon die nächsten Hürden denn wer die Wahl hat , hat die Qual ! Ging jedenfalls mir so bei der Farbauswahl ...... ....usw.

    Einmal editiert, zuletzt von hells-belz ()

  • Ist der Knudsen mit dem Harley Aufklebern und Wolfrace Felgen geworden. 5000€ hat mich der Spaß gekostet. Karosse scheint wirklich gut zu sein. Aber das wird sich wohl erst nachem Trockeneisstrahlen wirklich herausstellen. Erstmal einen finden der nicht unsummen dafür haben will. Ist nicht gerade einfach... Hier und da steckt schon noch nen bisschen Arbeit drin. Aber wenn er perfekt wäre, wärs auch langweilig. Getriebe sifft nen wenig und im zweiten gang ab 2000 bis 2500 Umdrehungen isser nen bisschen ruppig. Aber auch nur im zweiten in dem Bereich. Wird zeitnah genauer untersucht. Ansonsten echt zufrieden mit dem Schaukelschiff. Glaub der brauch mal straffere Dämpfer und Federn. Erstmal bin ich zufrieden das ich endlich mein Traumauto fahren kann :)

  • 5000 fürn alten Ford... :stupid:


    Naja, hauptsache du bist glücklich. Hab für meinen ersten Oldi auch ca. das doppelte bezahlt was der wert war und es trotzdem nicht bereut.