Cannobio (Italien, Lago Maggiore) 06.06. bis... ?

• "Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema"

Nö. Samstag (21.06.2025) gehts wieder los - nach "etwas" Pause :cool:se:

• Hallo Jawolf, fährst du da jedes Jahr mit deinem Granni an den Lago Maggiore? Ich war 2008/09 ziemlich oft in Locarno und Ascona. Ich mag die Gegend sehr und hatte mir oft vorgestellt wie es wäre mit (m)einem Knudsen das Westufer von Norden her hinunter zu fahren. Sonne glitzert auf dem See. Schöne Playlist im Radio, Scheibe unten, Ellenbogen aus dem Fenster, Coole Sonnenbrille auf. Ja das muss ich unbedingt noch machen. Ein schönes Fleckchen Erde. Ich bin durch Zufall vor zwei Jahren mit dem Motorrad wieder einmal in der Nähe gewesen und durch Locarno gefahren. Daher die Fotos.

Ich hoffe ich labere dich nicht zu sehr voll :bye::bla:

VG Matthias

• Ich mag die Gegend sehr und hatte mir oft vorgestellt wie es wäre mit (m)einem Knudsen das Westufer von Norden her hinunter zu fahren. Sonne glitzert auf dem See. Schöne Playlist im Radio, Scheibe unten, Ellenbogen aus dem Fenster, Coole Sonnenbrille auf.

Nicht davon träumen - machen!

Vielleicht verbindest Du das ja mit einem Besuch beim Treffen der Taunus Devil Drivers.

Der Termin für nächstes Jahr steht allerdings noch nicht.

Der für dieses Jahr war letztes Wochenende.

War wieder schön da.

• Fahrt ihr das am Stück oder ab zwei Tagen. Landstraße/Autobahn.

Nicht davon träumen - machen!

Vielleicht verbindest Du das ja mit einem Besuch beim Treffen der Taunus Devil Drivers.

Der Termin für nächstes Jahr steht allerdings noch nicht.

Der für dieses Jahr war letztes Wochenende.

War wieder schön da.

Taunus Devils Drivers wird jetzt gefolgt bei Facebook. Brauch noch eine schöne Frau für den Beifahrersitz. Ich arbeite dran... :rock:

• Lieber keine Frau auf dem Beifahrersitz als eine die die ganze Zeit schön rumzickt... :uglyzwinker:

Ja ich weiß was du meinst. Aber träumen darf man doch... :whink

Ich hab gesagt "Baby ich will mit dir mit meinem Oldtimer über die Landstraße fahren. Du mit Kopftuch und Sonnebrille wie Grace Kelly. Ich im schicken Hemd und schöne Musik aus den Lautsprechern"

Sie: "Bekomme ich das schriftlich"

Aber als ich ihr dann mein Projekt zeigte fragte sie nur noch "... warum macht man sowas?"

Naja, und wenn du sagt du hast keine Zeit weil du am Auto weiter arbeitest, hält sich das Verständnis auch in Grenzen.

Ich bin jetzt wieder allein.

Auch OK. Mehr Zeit für'n Taunus.

• [..]

Naja, und wenn du sagt du hast keine Zeit weil du am Auto weiter arbeitest, hält sich das Verständnis auch in Grenzen.

Ich bin jetzt wieder allein.

Auch OK. Mehr Zeit für'n Taunus.

siehe Zombies Kommentare zu so etwas in meiner Signatur.

PS: als ich noch verheiratet war gab es nach dem 2ten Taunus Stress (Dauermigräne, Nörgeleien usw.)
    Trennte mich daraufhin - nicht von einem der Autos, sondern von dem Frauchen.
    Mittlerweile wieder glücklich verheiratet und ca. 17 Karren im Bestand; 3 Töffs und 1 WoWa
    Geht doch.
    PPS: die Körbchengröße hat sich sogar vergrößert :cool
    PPPS: letztes Jahr am 17.09. nach 17 Jahren geheiratet - ist also "proofed"