...
...
- Dr. Robert
- Erledigt
-
-
welcher Motor?
-
...
-
Schönes Auto. Rosten auch am Schweller und an den Sitz und Gurtaufnahmen. Ebenso an den hinterachsaufnahmen. Dohc hat gerne Kopfdichtung. Aber selbst dann noch ein guter Motor...
Was solls, wenn er tüv hat und gut dasteht einfach kaufen.
-
...
-
dafür sollte er schon gut sein. pn mal den link will schauen
-
...
-
Du hast ne MZ. Und bist püschisch krank. Wo steht denn der Koffer. Kann ja von hier nich weit sein.
-
...
-
HMMM klingt nach Wurst. Ich bin raus. Kenn ich nich. Viel Erfolg mit dem Kölner Schnellroste.r
-
...
-
Moin,
kaufen....sofort.
Wenn du beruflich mit psychisch kranken zutun hast, bist du hier richtig.
Kannst dein Hobby zum Beruf machen.
Yamas -
oder seinen beruf zum hobby
-
Die Schiebedachabläufe gehen in den Schweller!
-
-
...
-
teuer ?
als 2.0 mit Euro1 liegt die Steuer bei 302,- Euro
2,9er kosten ~ 450,- pro Jahr.
Der DOHC lässt sich mit Kaltlaufregler auf Euro2 einstufen.Ich finde das kann man noch bezahlen.
-
Oh weia. IN die Schweller? Wie kommt das Wasser da wieder raus? Ablaufbohrungen?
Nein, es rostet sich durch....

Davon ab um hier mutwillig verarscht zu werden, muß man schon ausserordentlich drum gebettelt haben. Mag sein, daß hier viele aus, sagen wir mal "einfachen Familien", stammen, wo Lesen nicht zur Kultur gehört und auch kein Knigge im Regal stand, aber wenn Du mit dem manchmal herzlichen und ungeschönten Umgangston zurecht kommst, ist es das beste Forum wo gibt. Prost! 
-
...
-
...
-
Mach Dir nix draus. Die Leute hier sind auch nich die hellsten Kerzen auf der Torte.
-
...
-
He, das mit dem Öl hat meine Ma mit ihrem Kadett vor ein paar Jahren genauso gemacht. Ich war (und bin) trotzdem stolz. Immerhin hört sie sofort, wenn der Ventiltrieb anders klingt und checkt dann das Öl und füllt bei Bedarf nach. Abgesehen davon, dass sie die Karre auch gespachtelt und geschliffen hatte, nachdem mein kleiner Bruder das Ding durch eine Leitplanke geschickt hat. Nur schade, dass sie nun auch so einen albernen Toyota fährt. Dagegen war sogar der Kadett (E) cool.
-
...
-
Richtig gemacht! :thumbup:
-
Goot seis gepriesen. Lass bloß die Finger von solchem Sperrmüll. Obwohl, im großen und ganzen gilt das für alle Ford.
-
...
-
Ich würd son Ding gar nicht kaufen, es gibt würdevollere Fortbewegungsmittel , nimm lieber nen Granada, die rosten zwar auch, aber schöner
-
wenn du was würdevolles


suchst: ich hätte 2 kranaten-kombinatoren abzugeben - also 1nen...von den 2enbei "biete" wirst du fündig, einmal blau - einmal weiss - die preisangaben waren für die deppen hier... :P
bei interesse können wir per pn, telebimmel, email oder gedankenübertragung miteinander kommunizieren...
viel spaß und
??ja denn



gruß
jürgen -
...