Gesucht wird: STECKER vom Getriebe für Rückwärtsgangbeleuchtung

  • Bin auf der suche nach besagtem Stecker KFZ- Taunus 2 OHC 72PS mit Getriebe vom 1300er meiner ist irgendwie durchgeschmort und abgerissen...wenn wer was hat bitte meldung.....Dank&Gruss

  • Schlaubirne....irgendwer muss ja den komentar ablassen...hatte ich schon beim Textschreiben befürchtet...aber denke mal das der grosse teil der leser weiss was ich meine und auch weiss das es im Getriebe serienmäßig duster ist...aber nochmal danke für den hinweis....Rückfahrscheinwerfer!!!!!!!!!!!!!!Besser?????

  • Schlaubirne....irgendwer muss ja den komentar ablassen...hatte ich schon beim Textschreiben befürchtet...aber denke mal das der grosse teil der leser weiss was ich meine und auch weiss das es im Getriebe serienmäßig duster ist...aber nochmal danke für den hinweis....Rückfahrscheinwerfer!!!!!!!!!!!!!!Besser?????

    :dc::michi:


    aber sch(m)erz beiseite: das sind doch diese rundstecker - right ?
    da kann man(n) auch was "butchen"...


    :1.:

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Kann man bestimmt was zusammenfriemeln,aber ich wollte erst mal den einfachen weg gehen und da bestimmt bei den Forumfreaks 1000-teile in den ecken rumliegen-die hoffnung nicht aufgeben,ich selbst bin ja schon seit Jahren im Taunus-Fieber---hatte aber noch nie so n Stecker verloren und auch nie zur seite gelegt..jetzt wo man einen braucht merkt man erst mal wie selten die sind.....ja,ist das kleine runde....

  • Falls du das suchst, von dem ich meine, dass du es suchst - gibt's bei MM und bei eBay!


    MM

  • Jürgen, das hattest Du schon vorgeschlagen.
    Er möchte aber nun mal einen richtigen Stecker.

  • Micha, ja.
    ich weiss aber nicht ob er wusste...usw.


    ist ja nur gutgemeint...denn selbst wenn er einen "stecker" bekommt (welcher wohl eher - wenn schon - eine "kupplung" ist) muss ja dann diese/r "drangebutscht" werden !?

  • kein mensch hebt so nen stecker auf mit der ganzen strecke durch den kabelbaum.
    ecki alter rosafahrerhomo, tüddel da was dran und bring deine puffbude zum laufen.
    in 2 wochen is bockhorn...

  • Das Stück geht doch nur bis unter den fahrerseitigen Teppich und ist dort nochmal mit einem Stecker verbunden.
    Ich hab sowas sehr wohl schon aufgehoben. Aber leider auch schon wieder gebraucht.