suche 3er taunus zum schlachten

  • hi ich suche einen 3er als Ersatzteilspender, Karosserie darf schlecht sein. Mir geht es hauptsächlich um die Technik und Innenraum!


    einfach mal alles anbieten ;)


    danke

  • Ich schlachte/biete an in den nächsten Wochen:


    Taunus II 1979 orig 2,0 V6 Automat. Jetzt 2,3 Schalter 4 Gang. Alles ist zu haben und in gutem Zustand.

  • Ist auch nicht zum schlachten. Aber Es wird bestimmt keiner was zahlen wollen:
    -1979 2,0 GL 4 TL blaumetallic innen hellblau
    -Sitze gut, Türpappen vorne Löcher
    -Lack überall schlecht
    -Rost am Schwellerende rechts, Kofferraumboden, Tankeinfüllstutzen.
    -Kotflügelauflage links mal geschweisst ebenso Kotflügel
    -Motor aus Capri in sehr gutem Zustand, frisch abgedichtet vor 9 Jahren und danach 10 km gefahren
    -Hinterachse mit Branto Korrux lakiert, PU Buchsen in Schräglenker


    Werde heute mal Bilder machen

  • Biete ebenfalls ein Taunus 3 mit 2,0l V6 an. Ist ein 4 Gang schalter. Karosserie ist vom Rost her noch ziemlich gut. Motor läuft. Innenausstattung ist auch gut. Kann dir ja bei Interesse mal paar Fotos schicken.

  • darken286: ja, schick mal bitte bilder rum. hast du schon eine preisvorstellung?


    gp: kannst du mir auch bilder schicken?hätte den wagen gern am stück ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tc80_samu ()

  • tc80_samu: Ich biete den schon auf Bieten an. Müsste noch recht weit oben sein die Anzeige: Taunus 3 2,0l V6

  • Hallo,


    habe viele Bilder vom Taunus gemacht. Ich werf mal VB 1000 in den Raum.
    Umso schneller und unbürokratischer es läuft, umso billiger. Auto blockiert meine Garage.
    Gebt mir eure email Adressen und ich sende Bilder.


    Ein paar Fakten noch:
    der Taunus lief zuletzt vor etwa 5 Jahren. Habe nur mal den Vergaser wegmontiert für einen anderen.
    Die Bremse habe ich vor ca 3,5 Jahren neu befüllt, vermutlich mit neuen Radzylindern. Sie bremst gut.
    Endopf im Kofferraum. Vieles demontiert, fast alles vorhanden.
    Im Kofferraum liegt ein Karton mit Zierleisten die ich hier im Forum gekauft habe, sollten alle sein.
    Taunus steht in Esslingen


    Es fehlen definitiv:
    -Luftfilter
    -hintere Gurte
    -Embleme