Knudsen über

  • Hätte nen Knudsen im recht guten Zustand über.
    3. Hand mit Patina und bis auf die geklebten Stellen Originallack
    Baujahr 1971
    glaubwürdige 75000 km
    1.3er mit 1.6er Motor
    Bremse ist komplett überholt d.h. HBZ + 1 Sättel überholt, der andere ist neu. neue BZ und Backen hinten. neue Scheiben.
    Tüv bis 06.2015 letzter Tüv war ohne Mängel. Beim nächsten sehe ich auch keine Probleme.
    Ist auf H angemeldet und es sind keine großen Reparaturen nötig.
    Innenbeleuchtung und Tankanzeige funktionieren nicht. linke A-Säulenverkleidung fehlt, Ausenspiegel ist vom Opel.
    4200 VB
    mehr fällt mir zum Wagen gerade nicht ein.
    Rest siehe Bilder






    Einmal editiert, zuletzt von hiltos ()

  • Hab den vor einem Jahr von nem Marokkaner gekauft, der den seit 10 Jahren als Zweitwagen fuhr. Der hatte den 2003 mit 25000km aus ner Garage gekauft.
    Ich konnte dem ungeschweißten Wagen nicht wiederstehen. Hab dann die Bremse gemacht und nach und nach die Löcher zugeschweißt.
    Der Beige war für meine Frau gedacht. Die hat aber jetzt keinen Bock mehr mit unserem 4 Wochen alten Sohn in so ner "Selbstmörderkarre" rumzufahren und um den zu verkaufen, hab ich zu viel Kohle reingesteckt. Also soll der Gelbe wieder weg.


    ist ganz gut gelungen dat Ding