1. juni, oldtimertag in 36269 phillipsthal

  • da sind wir wohl noch in Österreich, kommen wohl erst Montag wieder

  • Der Gulf ist immer noch allergisch auf Autobahnen...und nuir noch eine Woche Zeit... :scheissepiek:

  • denn nimm die Feldwege, dann sieht er wenigstens nich so geleckt aus :michi:

  • Habe mich anschließend oben hinter der Bühne bei dem 67er Mustang (Gold mit weißem Lederdach ) aufgehalten, nettes Gefährt mit über 400 PS , aber für 40.000 Kronen a' bisserl zu heftig für meine Geldbörse, ansonsten nettes Ambiente mit schattigen Plätzchen und schönen alten Schätzchen.

  • ich hab ne zeit lang bei den beiden alfas, direkt gegenüber, gestanden. du warst aber nicht mit dem coupé da?

  • Nee mit der Familienkutsche , so gegen 15:30 war ein bisschen spät dran. Der mit dem Mustang habe ich das Wochenende zuvor in Thalau (Rhön) gesehen , da hatte ich mein Coupe dabei. Da waren ca. 400 Fahrzeugen , wird jedes Jahr mehr und ist sehr autolastig mit vielen geilen Kisten. Unter anderm mit den "Feuerreitern" das sind so ca. 10-15 Kerlkens mit alten K 50 Böcke wenn die angepeppt kommen ist das ein Bild für die Götter, denn vor lauter Zweitaktqualm sieht man sie nicht , man höhrt sie nur .....