Mir war langweilig.

  • Das Wetter war klasse, hier in DK war langes Wochenende, also habe ich eigentlich drei Tage komplett im Garten verbracht. Neben so unfassbaren Unfassbarkaiten wie zur Muellkippe fahren, Blumen und Tomaten pflanzen, Teich sauber machen, Gras kurz machen, Aufraeumen, Garage Ausmisten, fand ich Zeit zum Autos lueften, Autos waschen, und Bilder tun. Eigentlich ist Schwiegermama schuld, weil die mim Goldfisch fahren wollte, und da ich den einen schon raus hatte, habe ich auch den Taunus rausgefahren, und denn dachte ich mir wenn die schon draussen sind, denn koennte ich die ja waschen, und wo die gewaschen waren war noch Zeit um den Fiesta zu putzen, und denn weiss ich nicht... Ich hatte Spass.



















    Mir ging's schon schlechter...


  • Ja. Sinnfrei, aber wer hier wuerde seine Karren ned so hinstellen wenn er koennte?

  • Der Fotzfiesta passt farblich nicht
    Und am Rasen hätteste noch mal mit der Schere lang tun können, eh du dich hin legst
    Junge, Junge

  • Wichtig ist eigentlich nur, das die Flaschen aus dem Kasten Mühlen Kölsch schön kaltgestellt und griffbereit sind.


    :uglybeer:

  • Mühlenkölsch ist ein Grundnahrungsmittel


    zumindestens für gebürtige Kölsche.


    Ihr Immis versteht das sehr wahrscheinlich nicht.


    Grüsse us Kölle, jebore im Frings Veedel, im Klösterchen un jenau e su ald wie dat Leed "Humba Humba Täterä", ob dä dach jenau!


    Manfred

  • Die Bilder sind von Samstag. Da hatte ich noch ned geschoren, macht man ned in prallen Sonne.

  • Auf dem einen Bild hat sich nen schwarzes Plastikungeziefer ins Bild geschlichen. Tritts tot eh sich das vermehrt!



    Absut geile Bilder, sowas sieht man selten

  • sieht entspannt aus da, du wolltest doch mal n treffen machen bei dir, mach das mal.

  • Auf dem einen Bild hat sich nen schwarzes Plastikungeziefer ins Bild geschlichen. Tritts tot eh sich das vermehrt!


    Neh. Gehört der Frau, wegen dem darf ich den ganzen Müll haben weil Frau Ihr eigenes Dinks hat und auf meine Kackeimer nicht angewiesen ist.
    Ausserdem ist das Dings in 77000 Kilometern noch nie kaputt gegangen, brauchte bis auf einen Scheibenwischerblatt keine Ersatzteile, ist für einen 2 Jahre alten Wagen überdurchschnittlich einfach ausgestattet, piepst nicht bei jedem Scheiss, und somit darf es fast die gleiche Zuwendung erfahren wie alle anderen auch, wird Öl und Wasser eben 4 mal kontrolliert.