Automobilder Ausverkauf...

  • Es muss irgendwie Veränderung her. Ich bin quasi mit der Gesamtsituation unzufrieden...


    78er 2er Granader Inkagold. 2,8i 5-Gang. Innen braunes Kunzleder


    TÜV abgelaufen, Motor nicht eingetragen, Karosserie braucht Arbeit. Dulle hat ihn sich schonmal angesehen, vielleicht kann er ja nochmal ein unabhängiges, externes Urteil abgeben.


    €1500 fest mit Kofferraum voller Teile (Bleche, Innenraumkram und quasi ein halber 3er)


    verkauft



    Ford Granada by bennorz, on Flickr



    youngeimer im schnee by bennorz, on Flickr



    Dierks alter Volvo 745 Turbo. '87, 2.3 Turbo, 5-Gang M90


    Gibt eigentlich nicht viel dran auszusetzen. Im Moment hab ich einfach zu viele Kombis und mich dürstet nach Veränderung


    verkauft

    re-swede by bennorz, on Flickr

    winter gibt's also doch noch by bennorz, on Flickr




    und hier der 190er meiner Frau is auch noch da: [immerhin Hecktrieb] 1990 Benz 190 2.6 Automat
    verkauft







    Grundsätzlich würde ich sogar gerne tauschen. Meine Wünsche sind vielfältig...

    3 Mal editiert, zuletzt von bennorz ()

  • Jau, zum 2.8i kann ich technisch nicht viel sagen, da ja Batterie und Schlüssel fehlten. 2.8i Umbau sah ordentlich aus. Sehe keine Probleme das eintragen zu lassen. Innen noch recht schön, hinten mit Hund, Himmel hinüber, Rückbank an Oberkante durch, sonst eigentlich nix zu bemängeln. Schön braun.
    Karosse braucht Arbeit, unten drunter war er noch recht ok, keine Orgie. Bin da aber nur mal bisschen drunter gekrochen, war keine Rampe oder Bühne vor Ort. Heckblech und Endspitzen was zu tun. Türn vorne und beide Flügel sollte man auf jeden Fall tauschen (2 brauchbare 3er Flügel sind wohl dabei, vordere Türen soll der OnkelB haben), Stehbleche kommen, A-Säule Fahrerseite definitiv durch. Vorderwagen sonst ohne großen Befund. Heckklappe brauchbar, Motorhaube auch soweit ich mich erinnere. Scheibenrahmen auch gut. Klarlack kommt an einigen Stellen.
    Felgen sind vom W126 mit guten Reifen, könnte man baujahrsbedingt auch eingetragen bekommen. Haben KBA, Achslast passt. Fahrwerk tiefer, denke müsste zum Tüv raus, is rot.


    Wer nen schönen Katon mit H sucht und Zeit, sowie Schweißgerät hat, ist hier richtig.
    Wäre bei mir nicht grad etwas Rundumschlag, hätte ich ihn mitgenommen..... Tauschen? Hätte hier noch ne TS 150 :gruebel::michi:





    PS: der Volvo drückt wie Sau :chrischi2:

  • Verdammt, jetzt hatte ich gehofft Du bietest hier Deine grandiosen Fotos zum An-die-Wand hängen feil... :inlove: