Focus mal wieder liegengeblieben

  • nach drei At Motoren bei 125 tsd nun die Elektronik, dann der Hammer Ford Mobilitätsservice - bedeutet da kommt ein ADAC Honk und schleppt Dich nur bis zur nächsten Vertragsagswerkstatt und nicht dahin wo man schon 3 Motoren verbockt hat , aber der Händler wo er jetzt steht will auf Grund der Vorgeschichte da gar nicht erst dran - mal sehen wie es weitergeht - ach ja der Leihwagen ist ein Hundaiy oder wie man das auch schreibt - miitlerweile bin ich völlig emotionslos . . . . Ford ist echt so Kacke wie alle sagen !

  • . . . . Ford ist echt so Kacke wie alle sagen !


    wer sind denn alle?
    Nur weil Deine Werkstatt kacke ist kann man das sicher nicht verallgemeinern.
    Dafür muss es doch eine Ursache geben. Bei uns laufen die Dinger zu hauf und da war noch keiner von kaputt.

  • waren jetzt schon 2 Werkstätten dran, Ford Köln wusste nicht mal von der Existenz der 3.000 Gasfahrzeuge und der 3. Händler will erst gar nicht dran und wollte den heute auf meine Kosten nach Essen schippern was ich ja auch wollte aber nicht auf meine Kosten, aber der Mobilitätsservice von Ford nicht abdeckt.


    Sinnlose Verschwendung meiner Lebenszeit - der Benz läuft - immer ! Und bedient wird man auch wie ein König und nicht wie ein Bettler so wie heute wieder !!!

  • Die Frau sagt das sie sich mal mit der Mob-Garantie von Ford auseinandergestzt hat und das die Dich eigentlich mit Deiner Karre immer nach Hause bringen müssen.
    Ruf doch da einfach nochmal an.


    Ansonsten würd ich das ganze einem Anwalt übergeben, denn wenn eine Vertragswerkstatt da nicht dran gehen will, dann ist das Abschleppen nach dort ja auch völlig sinnlos.

  • OK GAS , dann nehme ich alles vorher geschriebene sofort und umgehend zurück


    GAS ist der größte Schrott der jemals in solche Autos verbaut wurde und wenn ich der Herr Ford wäre wüste ich auch nix von dehren existenz!
    Mit Gas betreibt mal Heizungen und dergleichen vielleicht noch ausnahmsweise einen Grill oder Ofen aber niemals Fahrzeuge neueren Baujahrs

  • OK GAS , dann nehme ich alles vorher geschriebene sofort und umgehend zurück


    GAS ist der größte Schrott der jemals in solche Autos verbaut wurde und wenn ich der Herr Ford wäre wüste ich auch nix von dehren existenz!
    Mit Gas betreibt mal Heizungen und dergleichen vielleicht noch ausnahmsweise einen Grill oder Ofen aber niemals Fahrzeuge egal welchen Baujahrs


    :uwe::spitze::spitze::spitze::uwe:

  • Hab hier auch gerade Probleme mit dem Focus und der Mobilitätsgarantie
    Telefonbedienung wäre sinnvoll, aber abwischen fällt schwer, Gas ablassen geht noch
    Hoffentlich schaffe ichs noch aufs Klo