schicker Knudsen Tunier

  • ...schöner wagen, keine frage...aber wenn ich ca. 4.500 euro für einen kombi ausgeben dürfte, wärs eher was in in die richtung ...ich weiß, falsches forum... :hexweg:


    Was fürn Scheißhaufen...Geschmäcker mögen ja verschieden sein, aber was dies 80er und 90er Jahre Ami "Tuning" angeht gehört verbrannt.

  • naja Caprice is schon ok aber nich der. das is max. nen 87 aber niemals 77. Wenigstens hat er nich den 305 er Oldsblock drin den alle Kombis dieser Baujahre hatten. Der kann nix außer saufen,hatte selber mal nen 89er Station20 bis 25 l waren da normal in der Stadt.

  • naja Caprice is schon ok aber nich der. das is max. nen 87 aber niemals 77. Wenigstens hat er nich den 305 er Oldsblock drin den alle Kombis dieser Baujahre hatten. Der kann nix außer saufen,hatte selber mal nen 89er Station20 bis 25 l waren da normal in der Stadt.


    ...mag schon stimmen, mir ging es auch nicht um genau dieses fahrzeug, sondern "eher diese richtuing". sprich, v8 mit viel platz und ausstattung, lpg und für ca. 4.500 euro. der abgebildete caprice stand da nur als beispiel. aber lassen wir das. der thread ist durch meinen beitrag schon genug gespamt. ;-) hat der taunus turnier nicht verdient.

  • Der soll verkauft sein , wie ich gehört habe . )A(