transit Taunus Granada Sierra original neuteile

  • Moin Moin
    Ich bin der Kai und komme aus der Nähe von Hannover.
    Ich habe einen großen Posten originale neuteile für transit mk2 Granada, Taunus und sierra gekauft. Es sind kühler, Stoßdämpfer Dichtungen Züge uvm. Es Sind auch einige scorpio 1 Teile dabei. Und rs spoiler für sierra und scorpio.Nicht sehr viel, aber ein paar Teile sind es. Weit unter neupreisen zu verkaufen. Mehr per Mail oder pn. Kaiätzehlius-sievershausen.de einfach das ät durch ein richtiges ersetzen . Gruß Kai

    2 Mal editiert, zuletzt von kaiz. ()

  • Moin Moin
    So gestern habe ich mal so ein bisschen was geschafft. Dabei ist mir mal aufgefallen das ich mich getäuscht habe was die transit Teile angeht. Ich habe recht viele und auch gute Teile für transit mk3. Mk2 ist nicht so dolle und eher wenig dabei. Gruß Kai

  • Moin Moin das ist es allerdings. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich mir die Teile die für mein Auto drin waren neu bei Ford geholt. Das wäre zwar teurer geworden, aber ich hätte meine Freizeit anders gestalten können. Aber ich muss da jetzt durch. Ich werde dafür jetzt besser so machen, das ich mir immer ein paar Teile raus suche, und dann anbiete.
    Gruß Kai