Motor für 12M 1,3 L erste Serie mit silbernern Ventildeckeln in fast neu mit Getriebe zu verkaufen !

  • steht hier bei mir rum . Habe ich auch so bekommen , soll sehr wenig gelaufen haben und sieht auch so aus .


    Wurde nicht gereinigt . Habe bis jetzt keinen so sauberen und optisch gut erhaltenen Motor gesehen .


    Mit Anbauteilen , Getriebe gibts auch in selben Zustand .Dreht sauber und wurde mit Öl im Brennraum konserviert . Wurde sogar eine extra Kurbel zum drehen des Motors gebaut .


    Alles weitere per PN .


    Bilder per Mail möglich an Selberabholer oder mit Teiletaxi .

  • Habe kein Interesse,
    aber interessant wäre ja welcher 12M?
    Reihenmotor bis 1964 oder der V4 ab 1964 für P4/P6 usw.?
    Getriebe dementsprechend ja auch anders.


    Silbernen Ventildeckeln (mehrzahl) würde ja für V4 stehen


    Gruß
    Ralf

  • Danke Bruno .


    War auch etwas schnell und habe die ganz Alten vergessen . :rolleyes:


    Ist natürlich P6 mit gemeint und V4 .


    Okay Frontkratzer . 8)



    Mfg Freddy