Hansa Aufkleber sind da

  • Unglaublich aber wahr, die Hansa Aufkleber sind dann doch mal angekommen. Ich hatte sie schon lange vor Ostern in Auftrag gegeben (und die Zusage erhalten, daß sie vor Karfreitag fertig sind) aber flyerking (Kotzladen) hat`s verbockt. Hätte ja gerne ein paar Osterpäckchen an euch verschickt. Wie auch immer, muß sie jetzt noch mal durchsehen, da einige nicht ganz zentriert ausgerichtet sind (flyerking siehe oben) . Ich habe 50 Stück in 70mm machen lassen(10 für Nick) und 50 in 100mm. Wer vieviel möchte, schicke ne PN. Solange Vorrat reicht. Schön wäre es, wenn die Bochumer Fraktion vielleicht ne Sammelbestellung abgeben könnte.


    wünsche ein hopfenintensives Wochenende
    Glück auf
    Chris

  • logo. prima.
    gib mir für bochum die gesamtsumme und deine kontonummer.
    ich tüddel das dann auseinander.
    geht dann an n. schönbrodt, herner estr. 277, 44809 bochum.
    proooost!

  • Find ich ne klasse Aktion von dir!
    Hier auch bitte 8 in 70 und 2 in 100,
    kannste denn zu denen vom Nick tun, die finden dann schon den Weg zu mir.

  • Ich packe deine zu denen von Nick und dann guckt ihr euch die Dinger erstmal an. Wegen der Bezahlung werden wir uns dann schon einig ( Bier, Mettwurst, Heftchen, etc.)
    Slante´
    Chris

  • Also wenn ich mich nicht verzählt habe, gehen an die Bochumer inklu Dulle insgesamt 23x70mm und 7x 100mm ( 70mm: 10 Nick, 3 Grasstüp, 8 Dulle, 2 Bochumer. 100mm: 3 Grasstüp, 2 Dulle, 2 Bochumer) Schicke sie heute an Nick, dann könnt ihr euch beim "sauf` in den Mai" um die Verteilung kümmern.
    Wohlsein
    Chris

  • Bin gerade beim Eintüten und habe nochmal gemerkt, daß die 70mm-Aufkleber ALLE etwas aus der Mitte gedruckt wurden. Natürlich hat der Scheißladen heute Ruhetag, also könnte ich morgen da vorbeischauen. oder wir sagen Scheißdrauf, aber eigentlich habe ich keine Lust, denen nach dem ganzen Zirkus auch noch in die Karten zu spielen! Watt soll ich machen? Verschicken oder flyerking die Eier langziehen
    Frustprost
    Chris