Neupreis für Ford Knudsen Bj. 1973?

  • Dani:


    ein gang mehr bringt nicht wirklich viel, es kommt auf die übersetzung des letzten gang`s drauf an.
    am besten wäre für dich ne anders übersetzte hinterachse (sprich differnzial)

  • Laut Aussage eines Bekannten, ist bei 210km/h sowieso Schluss, der Wagen bekommt soviel Auftrieb, dass er nicht mehr unter Kontrolle ist. Er hat schon das ganze Fahrwerk überarbeitet und mit Polybuchsen ausgestattet. Nun hilft nur noch ein großer Spoiler, aber das will er nicht (kann ich gut verstehen).

  • nene stephan, der 5. gang bei den granada-, sierra- und scorpiogetrieben bringt durchaus etwas, da er deutlich länger als der 4. im viergang ist. dani sollte nur aufpassen das er keines der getriebe erwischt bei denen die ersten beiden besonders kurz ausfallen, sonst muß er immer im dritten anfahren :D