Neupreis für Ford Knudsen Bj. 1973?

  • Zitat

    Original von ellum
    Ne passt schon! Hab jetzt doch gestern ein Knudsen gefunden welches ich warscheinlich am 13.08 abholen kann wenn alles gut geht! :D


    Mir platzt der Kragen. Nach dem der Verkäufer und ich am Sonntag alles hoch und heilig abgesegnet haben krieg ich heute ne Absage.


    Mir ist die lust an Taunus so ziemlich vergagen, hätte nicht gedacht dass ich so enttäuscht werde.


    Wüsche euch noch viel Spass


    Gruss
    Elvis

  • Der Verkäufer war ich, habe mich auch entschuldigt und gesagt dass es mir Leid tut. Des weiteren habe ich mich bereit erklärt die entstandenen Kosten zu übernehmen.


    Mit unter ist die Liebe stärker, als alles Geld!!

  • Thomas, ich hätte keine Namen gennant, respekt dass Du dich dazu äusserst. Wie ich mich fühle hab ich Dir ja schon geschrieben.

  • Absolut verständlich.


    Ich würde mich (ich denke auch im Namen aller anderen hier) freuen wenn Du Dein Vorhaben nicht aufgibst und sehr bald ein glücklch und zufriedener Taunusfahrer in diesem Forum bist.


    Sind ja nicht alle so verrückt wie ich.



    PS: man möge mir verzeihen für meinen Wankelmut

  • Kopf hoch ELLUM,


    DU darst jetzt nicht den Mut verlieren.
    Manche Sachen dauern halt und ich drücke DIr weiterhin die Daumen.


    Gruß Daniel

  • Daniel, ich hatte mich gefreut wie ein kleines Kind, einfach wie ein wahr geworderer Traum. Kanste Dir vorstellen als ich frohen Mutes nach Hause kam und das Forum aufmachte....


    Danke trozdem für Deine Worte!


    Wenn schon nicht der Traum dann lieber keinen, hätte doch lieber die Bilder nicht angeschaut.


    Shit happens.
    Gruss
    Elvis

  • hey ellum!
    ich hab knapp über ein halbes jahr nach
    einem knudsen gesucht! was meinste wie viel absagen
    ich bekommen habe!? genug, hab aber nie aufgegeben,
    bin wieder fündig geworden und hab sofort
    zugeschlagen! versuche es mal bei www.kult-cars.de!
    ist zwar in niedersachsen (cloppenburg), aber ein sehr netter typ! er is
    auch ständig auf der suche nach taunuen die er weiter
    verkaufen kann und wenn du ihn freundlich bittest die
    augen offen zuhalten macht er das auch garantiert!
    einfach mal dort anrufen!


    Mfg Sebastian


  • Mir ging es dadrum, dass der Käufer jetzt sehr überrascht ist, dass es nur 59 PS und nicht kW sind. Da wollte ich nur anmerken, dass dieses auch in der Ebaybeschreibung nachgereicht wurde.


    Aber so ist das, keine Ahnung von der Materie, aber da die Autos ja soooo Kult sind ersteigert man einfach mal ein, sind ja trendy. Dann eben schnell fragen, was der Neupreis war, wird ja als Firmenwagen nach dem Neupreis versteuert und fertig ist die Laube. In zwei Monaten steht die Kiste dann wieder zum Verkauf, weil es doch nicht das wahre ist ...

  • Und schon wieder dieses "Gast"-Problem. Über das Meckern und Lästern glatt vergessen, sich anzumelden... 8)

  • "Mir ging es dadrum, dass der Käufer jetzt sehr überrascht ist, dass es nur 59 PS und nicht kW sind. Da wollte ich nur anmerken, dass dieses auch in der Ebaybeschreibung nachgereicht wurde.


    Aber so ist das, keine Ahnung von der Materie, aber da die Autos ja soooo Kult sind ersteigert man einfach mal ein, sind ja trendy. Dann eben schnell fragen, was der Neupreis war, wird ja als Firmenwagen nach dem Neupreis versteuert und fertig ist die Laube. In zwei Monaten steht die Kiste dann wieder zum Verkauf, weil es doch nicht das wahre ist ..."



    Gast - genau, Recht hast Du. Werden ihn gleich morgen wieder in die Zeitung setzen. Sind jetzt schon total enttäuscht...
    Ich verstehe nicht ganz, was falsch daran ist, den Wagen als Firmenwagen nehmen?
    Naja manche haben anscheinend Kohle ohne Ende, so dass man es sich leisten kann, steuerliche Vorteile ausser Acht zu lassen.

  • Zitat

    Wie ich mich fühle hab ich Dir ja schon geschrieben


    Wenns nich so lustig wär, würd ich weinen.
    Gott, Du mußt Dir doch bloß n Auto kaufen, nich die Frau fürs Leben suchen. Wie kann der böse Mann es wagen, sein Auto doch nicht zu verkaufen. Ich war doch soooooooo verliebt. Man, langsam wirds hier echt seltsam.

  • Zitat

    In Berlin und Hamburg wächst die Gemeinde stetig und ich halte hier alleine die Fahne hoch. Ich bin der einzigste Taunus(forum)fahrer aus München.


    Dani,
    du bist nicht allein, du hast UNS: Nick und Mich. :]


    ellum
    Du wirst doch nicht gleich beim ersten aufgeben. Ich hab über 2 Jahre gesucht.

  • Zitat

    du bist nicht allein, du hast UNS: Nick und Mich.


    Oh je. Während er Dich hat, versuch ich zu entkommen. Der Mann ist weit über 2 Meter groß. :O

  • Zitat

    Original von Stephan_FFI ellum
    Du wirst doch nicht gleich beim ersten aufgeben. Ich hab über 2 Jahre gesucht.


    Der erste ist es schon nicht, suche auch schon eine weile doch nie war ich so nah ;)


    Werde euch auf dem laufenden halten ;)


    Gruss
    Elvis

  • Unter anderem dank dieses Forums hat man mittlerweile wohl so gut wie keine Chance "unbemerkt" ne gute günstige Alltford Karre zu kaufen. In der Schweiz vielleicht schon, streck Deine Fühler mal Richtung Italien/Frankreich aus.

  • Zitat

    Original von Nick Deine Fühler mal Richtung Italien/Frankreich aus.


    So weit bin ich schon! Hab etwas gefunden in Frankreich, bin am gucken, brauche halt immer 1/2h Stunde um einen fertigen Satz auf französisch zu kreiren ;)


    Gruss
    Elvis

  • Zitat

    Original von Nick


    Oh je. Während er Dich hat, versuch ich zu entkommen. Der Mann ist weit über 2 Meter groß. :O



    .....Du hast eine halbe Stunde Vorsprung.....ich hole Dich eh ein :D:D:D

  • Fahrn wir zusammen zur Hubraumparty? So Samstag vormittag los? (Ich kann max. 170, bergauf eher 120)

  • Wir können gerne zusammen zurückfahren.....ich bin schon ein paar Tage früher in der Ecke :))


    (ich kann max. 190..... bergauf und bergab ;)