Neupreis für Ford Knudsen Bj. 1973?

• Zitat

Wie ich mich fühle hab ich Dir ja schon geschrieben

Wenns nich so lustig wär, würd ich weinen.
    Gott, Du mußt Dir doch bloß n Auto kaufen, nich die Frau fürs Leben suchen. Wie kann der böse Mann es wagen, sein Auto doch nicht zu verkaufen. Ich war doch soooooooo verliebt. Man, langsam wirds hier echt seltsam.

• Zitat

In Berlin und Hamburg wächst die Gemeinde stetig und ich halte hier alleine die Fahne hoch. Ich bin der einzigste Taunus(forum)fahrer aus München.

Dani,
    du bist nicht allein, du hast UNS: Nick und Mich. :]

ellum
    Du wirst doch nicht gleich beim ersten aufgeben. Ich hab über 2 Jahre gesucht.

• Zitat

du bist nicht allein, du hast UNS: Nick und Mich.

Oh je. Während er Dich hat, versuch ich zu entkommen. Der Mann ist weit über 2 Meter groß. :O

• Zitat

Original von Stephan_FFI ellum
    Du wirst doch nicht gleich beim ersten aufgeben. Ich hab über 2 Jahre gesucht.

Der erste ist es schon nicht, suche auch schon eine weile doch nie war ich so nah ;)

Werde euch auf dem laufenden halten ;)

Gruss
    Elvis

• Unter anderem dank dieses Forums hat man mittlerweile wohl so gut wie keine Chance "unbemerkt" ne gute günstige Alltford Karre zu kaufen. In der Schweiz vielleicht schon, streck Deine Fühler mal Richtung Italien/Frankreich aus.

• Zitat

Original von Nick Deine Fühler mal Richtung Italien/Frankreich aus.

So weit bin ich schon! Hab etwas gefunden in Frankreich, bin am gucken, brauche halt immer 1/2h Stunde um einen fertigen Satz auf französisch zu kreiren ;)

Gruss
    Elvis

• Zitat

Original von Nick

Oh je. Während er Dich hat, versuch ich zu entkommen. Der Mann ist weit über 2 Meter groß. :O

.....Du hast eine halbe Stunde Vorsprung.....ich hole Dich eh ein :D:D:D

• Fahrn wir zusammen zur Hubraumparty? So Samstag vormittag los? (Ich kann max. 170, bergauf eher 120)

• Wir können gerne zusammen zurückfahren.....ich bin schon ein paar Tage früher in der Ecke :))

(ich kann max. 190..... bergauf und bergab ;)

• Dani:

ein gang mehr bringt nicht wirklich viel, es kommt auf die übersetzung des letzten gang`s drauf an.
    am besten wäre für dich ne anders übersetzte hinterachse (sprich differnzial)

• Laut Aussage eines Bekannten, ist bei 210km/h sowieso Schluss, der Wagen bekommt soviel Auftrieb, dass er nicht mehr unter Kontrolle ist. Er hat schon das ganze Fahrwerk überarbeitet und mit Polybuchsen ausgestattet. Nun hilft nur noch ein großer Spoiler, aber das will er nicht (kann ich gut verstehen).

• nene stephan, der 5. gang bei den granada-, sierra- und scorpiogetrieben bringt durchaus etwas, da er deutlich länger als der 4. im viergang ist. dani sollte nur aufpassen das er keines der getriebe erwischt bei denen die ersten beiden besonders kurz ausfallen, sonst muß er immer im dritten anfahren :D