es funktioniert, ich kann mir meinen riesenlaptop zwischen plauze und vordermannsitzlehne einklemmen und fahre nun für 30 euro nach berlin.
und in meinen bierdosen sind 13,5 % gratisinhalt.
juhu.
los, bespaßt mich.
prost aus dem postbus
-
-
suche b-ascona teile...oder nee, granada coupé...
-
ja, da kommt man schonmal durcheinander...
-
Mach ma Bilder vom roadtrip uns stell sie hier ein....
-
geil, ham die Bullen dir endlich den Lappen abgenommen?
-
-
Bilder vom Bus bitte ;)
-
Wenn´s mal wieder schnell gehen soll - Django hat jetzt Monatskarte - mehr fällt mir grad nich ein

-
mitm postbus nach berlin,astrein...ist das so ne fahrt wo man rentnern heizdecken und ein kilo frische leberwurst verkaufen will??
naja,gegen die leberwurst hätt ich nix... -
der tag der
schwulenumweltbewußten reisearten...ich fahr gleich mit der mitfahrgelegenheit...
aber günstig isses schon.
-
mitm postbus nach berlin,astrein...ist das so ne fahrt wo man rentnern heizdecken und ein kilo frische leberwurst verkaufen will??
naja,gegen die leberwurst hätt ich nix...karl

du bist deiner zeit hintendran - mittlerweile gibt es fernbusse in deutschland > http://www.busliniensuche.de/s…LCyrJHV8b0CFUf4wgodKTgAoA
-
ich interessier mich für sowas halt nicht....ich hab auto und gut,nix fahrrad,nix zug,nix bus..
aber irgendwie kann ich mir das gut vorstellen,wie der nick den ganzen bus belustigt..

-
13,5 % gratis...trinkt er etwa becks? oder wer hat das derzeit noch?
-
Hat sich lang nicht gaymeldet. Warscheinlich steht der grad mit zusammengeklapptem Laptop in ner Nothaltebucht und versucht der Tante vom ADAC zu erklären, das sein Auto zuhause steht und nicht kaputt ist, er aber grad von dhl ausgesetzt wurde.....
-
man sollte halt in einem rentnerbus nicht laut slayer anmachen..
-
Hast du nicht genug Fahrzeuge? Warum tut man sich so einen Bus an? Oder holst Du ein weiteres KFZ aus Berlin?
-
kommste auch bei den Logistikern rum? Bier is genug da.
-
Kein Lebenszeichen von Nick. Weder hier noch in den heute-Nachrichten im ZDF. Hab extra den Fernsehapparat angeschaltet.
-
BÄRlin hat ihn verschlungen. incl. laptop. schade. (um's laptop)

-
Vll. wurde der Postbus auch überfallen. So wie die Postkutschen früher!
-
Ich meld ihn schonmal für AktenzeichenXY an.....
-
Das sollte allen zur Warnung dienen.
-
hat mal jemand versucht, bei ihm anzurufen?

-
Auf WDR kam ein Bericht, das zwei, als Ruhrpottler verkleidete tschechische Transvestiten, einen Bus zum Zigarettenschmugel mißbraucht haben sollen.
Hoffen wir mal das beste.
Yamas -
Ich denke, er ist einfach 13,5% früher eingeschlafen als normal und schläft dafür 13,5% länger. Nachher wundert er sich, wenn er in Kiew aufwacht.
-
kann böse enden- Ukraine nicht gut
-
erste mitfahrgelegenheitserfahrung recht erfolgreich bestritten.
couch würzburg bis couch bochum 3,5 stunden. 19,50€.
leider keine zwischenstopps...kein bier...
aber jetzt!
nick wird derweil bereits völlig voll tolle abenteuer erleben und uns forums-junkies vergessen haben.
prost!
-
hab nun jeden blauen Bus angehalten,
du warst nicht drin
nun bin ich auch nach Berlin gefahren
Prost!
Morgen ab 19 uär frei, sind dann inna Halle
Prost? -
huhu.
alles gut.
aber ab bielefeld wurde der bus voll. und ich auch-
heute mit sebi in 10 kneipen gewesen (zum arbeiten).
donnerstag is kino bei dulle, heut nix mehr groß.
morgen irgendwer zeit?
dann anrufen, 0177 fmpffmpf641säx1
proost! -
dann anrufen, 0177 fmpffmpf641säx1
das ist ähnlich kryptisch, wie die Registrierungsfrage beim Granadaforum