Neuer W123 Kombi 200 mit 5-Gang

  • im Fuhrpark "sinnlos"


    W123 von 1983, innen schwarz, so gut wie keine Rost, 109 PS mit 5-Gang.....








    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • warst Du schon dort, Monsieur Röntgen ? Warum hast Du ihn nicht genommen? für den Preis ist diese kleine Stelle so was von.........
    Der Stern muss schief, das haben alle Benzen im Ausland - wenn Sie dann wieder heim kommen, richtet er sich wieder auf.
    Das ist wie bei den Orcas......In Gefangenschaft verkümmert die Rückenflosse....

  • Ja ich war Mittwoch in Gaanderen. Mir war er einfach zu schlecht. Und nicht nur wegen der WHA.
    Der Preis war allerdings nicht utopisch, da gebe ich dir recht.

  • Ich hab da nicht viel Schlechtes gefunden - ausser der Stelle - bisschen Technik muss gemacht werden , aber Karosse ist gut.
    Kombis sind meistens deutlich schlechter, Unterboden top, Schweller (bis auf die Stelle) gut, HA Aufnhamen gut, Türen und Heckklappe gut
    Innenschweller und Gurtaufnhamen top - weiss ja nicht, was Du erwartest für den Preis, aber ich konnte den nicht stehen lassen.
    Ist ja auch wurscht... :uglybeer:

  • warst Du schon dort, Monsieur Röntgen ? Warum hast Du ihn nicht genommen? für den Preis ist diese kleine Stelle so was von.........
    Der Stern muss schief, das haben alle Benzen im Ausland - wenn Sie dann wieder heim kommen, richtet er sich wieder auf.
    Das ist wie bei den Orcas......In Gefangenschaft verkümmert die Rückenflosse....


    :spitze: