Suche Vergaser 35 EEIT fürn 2,3er 108 PS

  • Moin :)


    Jetzt, da mein Wagen wieder aus dem Winterlager geholt ist, fangen so ein paar Sachen, die vorher gekonnt ignoriert wurden, wieder an zu nerven. Also gehe ich es jetzt mal an... Insbesondere bräuchte ich einen anderen Vergaser für meinen Kahn. Der Bisherige ist so ein Ekelmodell ohne Umgemischschraube und mit anderweitigen Marotten, die das CO nie über 0,2 (!) gehen lassen. Das macht keinen Spaß, die Kerzen weiß und den Motor heiß. Lief zwar trotzdem immer "annehmbar", aber muss ja nicht sein.


    Also suche ich einen 35EEIT mit folgenden Eigenschaften:
    - für Schaltgetriebe
    - mit Umgemischregulierschraube
    - auf jeden Fall mit Leerlaufschrauben unten (!, also nicht son 80er Murks :S)
    - Rücklaufanschluss muss nicht, kann aber dran sein
    - darf auch überholungsbedürftig sein


    Ich hoffe, jemand hat sowas rumliegen :)


    Gruß, Timur

  • ich hab eventuell einen für dich.
    hat ganz viele einstellschrauben, ist´n 35er.
    ob vom schalter oder automatik weiß ich nicht mehr.
    startautomatik mimim hab ich abgebaut und die membrane von der startautomatik ist mist (die schlechte von dem gaser der auch die restliche mimik bekommen hat)
    sieht insgesamt noch gut aus der gaser, die tele kannst du ja auch von deinem jetzigen übernehmen.
    venturis sind 25er, daher tippe ich mal drauf daß der schon etwas neuer ist.


    bei interesse kann ich dir auch bilder machen und mir einen preis ausdenken

  • Das klingt vielversprechend, zumal ich ja tatsächlich keinen Kompletten benötige. Ob schalter oder automatik ist so gesehen auch nicht allzu wichtig, die Düsen und Mimiken fürn Schalter habe ich ja. Denk dir doch mal nen Preis aus, Bilder müssen nicht sein, wenn er viele Schrauben hat. Du weißt ja, um welche es mir geht. Ich brauch ja eigentlich nur nen "Standardvergaser", nicht so eine schraubenberaubte Sparversion :)