Frontschürze Knudsen sowie GXL Mittelkonsole schwarz oder ganze Ausstattung in Braun

  • Hallo,
    ich such eine Frontschürze für meinen Knudsen vllt hat ja noch jmd was liegen.
    Des weiteren suche ich noch eine GXL Mittelkonsole mit Zusatzinstrumenten oder eine ganze GXL Ausstattung in Braun für 2T. Limo
    MfG
    NoXeS

  • Passform ist meiner Meinung nach gut. Kleinere Anpassungen muss man natürlich machen, aber das gilt eigentlich für so ziemlich alle Reparaturbleche beim Taunus, welche nicht von Ford selbst sind.
    Ist bei der Frontschürze allerdings leicht, da man viele Orientierungspunkte hat (Kotflügel, Rahmen usw.) Auf jeden fall genügend Gripzangen besitzen ;)


    Die 2 Luftschlitze über dem Kennzeichen muss man bei den meisten Rep Blechen nachträglich anfertigen. Ob die wirklich nötig sind weis ich nicht, aber es sieht so aus als wären die für zusätzliche Luftzufuhr zum Kühler gedacht.

    Einmal editiert, zuletzt von vagabound ()

  • Naja das ich ein wenig anpassen muss ist nicht das Problem. Gripzangen hab ich glaub ich so 20 St. :rolleyes: @ Vagabound
    Mittelkonsole wenn möglich in Schwarz :)