Isen da los?

  • Das muss anders. Sieht sehr eigenartig aus. Kauf den doch mal bitte. Würd mich interessieren, was das soll.

  • Ich vermute da hatte irgendwer nur 'ne Coupé-Scheibe zur Hand und hat dann einfach die Dachkante runtergezogen ...

  • Hatte ich auch schon gesehen und mir die gleiche Frage gestellt .


    War mir nur nicht Sicher ob ich wirklich richtig sehe .

  • evt. leichte Panzernung , kugelsicheres Glas ? Könnte ja mal ein Gefangenentransporter der GSG 9 oder sowas in der Art gewesen sein , zeittechnisch passt der da gut rein. . zur Pnazerung würde auch passsen . daß er Klima hat weil Fenster nicht zu öffnen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Blaupunkt ()

  • - Hallo?


    - Ja, moin. Hørens, ich will wissen wieso Deine WSS so kacke aussieht.




    Manche Fragen muessen nicht beantwortet werden, und manches nicht zu wissen kriege ich geradeso verkraftet.


    Das Audo ist augenscheinlich etliche male "bearbeitet" worden, viel zu dicke pellen, viel zu olivgruen, viel zu viel Gebastel anner Front, viel zu Ghia innendrinne. Werden schon genug Experten bei Ihm anrufen um Ihm klar zu machen das es so aber nicht orginal ist.

  • Ich seh kein Gaspedal?!
    Falls Interesse besteht, wovon ich nicht ausgehe, könnte ich den nächste Woche mal anschauen

  • Das Ende des Gaszugs wird bestimmt unterm Sitz ins Arschloch eingeführt und über die Pobackenspannung betrieben. taunette hatte das doch auch so

  • Zitat


    Das Gaspedal wurde verkürzt da beim vorherigen Fahrzeughalter die Beine sehr lang waren.
    Die Scheibe wurde verkleinert da sie ihm zu groß war und er dadurch geblendet wurde!
    Falls sie noch mehr Informationen brauchen erreichen Sie mich unter der Handynummer
    VAsif.C


    :irre: ähm ja..