Ford Granada Coupe bei ebay in Luxemburg

  • hier http://www.ebay.de/itm/Ford-Gr…obile&hash=item338d4a5087



    Stand direkt bei denen über die Grenze in Frankreich zum Verkauf , ist aber schon paar Monate her .


    Sollte in Frankreich 350 Vb kosten die waren halt schneller .


    Wenn da was dran war , was wertvoll ist oder war haben die das Garantiert getauscht .....


    Die haben selber Genug Granadas bzw. kennen die genug Leute die bestimmte Sachen brauchen ....


    In Achsen kann man den bestimmt auch bezahlen ^^


    Mfg Freddy

  • Verstehe nix....
    Später nochma versuchen.
    Freddy tausch den gegen Glubschi.
    Yamas

  • Dürfen die nicht .... ist ein 2,3er .


    Interessant währe zu wissen was der in Achsen kostet .


    Nur billig wird der nicht ..... dann bauen die den um und fahren den . Glaube die fahren 2-3 Coupes , Hüftknick ist auch einer dabei ...

  • Ich habe mein Orakel befragt: der mögliche Besitzer ist Stockcar/Bangerfahrer u.tauscht gegen Granadaachsen.In der Ausschreibung der gefahrenen Rennen sind nur Motoren erlaubt die auch in dem Fahrzeug verbaut waren (1.7-3.0 Ltr )also kein 2.3 16 V 4Zyl. Scorpiomotor.
    MfG Nick Knatterton

  • ich denk mal eher, dass es um Hubraumklassen geht. Der Granada ist in der 3-Liter-Klasse ja schon ne Macht.
    Mit dem OHC in der 2-Liter-Klasse sicherlich unschlagbar.
    Mit dem 2,3 Scorpio fällt man in die 3-Liter-Klasse.

  • Bangerfahrer....werde Morgen 138 von "denen" sehen,,,139 Fahrer sind gemeldet....
    Übele Versoffene Randgruppe des Motorsports... :sinnlos:
    aber wer Zeit hat...

    bis Morgen!!!

  • Interessant währe zu wissen was der in Achsen kostet .


    Achseln, er meinte bestimmt Achseln,


    oder war es Axel - wieviel Axel kostet der Wagen ?


    kann man das so sagen?


    oder er hat das "S" vergessen - Sachsen - wieviel Sachsen bekommt man für einen kaputten Granada
    Vielleicht waren da vorher auch Sachsen drin und die haben die Luxemburger dann rausgenommen - das macht den Wagen natürlich wertlos


    Granada ohne Sachsen , pfffft...
    :uglyrolleyes:2mparty

  • Ich habe mein Orakel befragt: der mögliche Besitzer ist Stockcar/Bangerfahrer u.tauscht gegen Granadaachsen.In der Ausschreibung der gefahrenen Rennen sind nur Motoren erlaubt die auch in dem Fahrzeug verbaut waren (1.7-3.0 Ltr )also kein 2.3 16 V 4Zyl. Scorpiomotor.
    MfG Nick Knatterton

    In Luxemburg gibts nur bis 2l das sind die kleinen unverstärkt . Dann gibts die dicken bis 2,8 l verstärkt fast nur Granadas .


    Kleine Klasse hast du mit dem Granada null Chanche weil zu schwer und zu lahm . Die dicken fahren als mit BMW 2,5 oder 2,8 24V und reichlich Power .


    Also Scorpio würde nur in 2l gehen anderes garnicht . Und die 2l in Luxemburg ist in Deutschland die 3l Klasse .


    Härteres Stockcar gibts keins wie in Luxemburg . Bangeres ist was anderes .


    Joe Kelly hats letztes Jahr mal versucht um sich auf den Raab vor zubereiten . Glaube der ist in der Rennen keine 10 Runden gefahren und war schnell wieder heim .



    Und ja der scheint den Dukes zu gehören . Eins der stärksten Teams , Kenne auch Fahrer von denen .


    Und ganz abgesehen davon habe ich den Glubschi aus Luxemburg .