Suche Taunus Limo.

  • Hallo Leute,


    suche einen Taunus, Bj. egal, keine hoffnungslose Rostlaube, Technik egal, Preis bis 800€, nicht zu weit weg von Lippstadt.

  • ich glaub ich weiß da einen, falls das fehlen des antriebsstrangs dich nicht stört.
    IIer, 2TL, ghia, ex-franzose, war 1.6GT automatik, aber wie gesagt motor+getriebe fehlen.
    viel sichtbarer oberflächenrost, meiner erinnerung nach ungeschweißt und kaum schweißarbeit nötig.
    ich habe noch nicht viele bessere ungeschweißte gesehen.
    steht in bückeburg
    muß ich aber ggf mal gucken ob der noch da ist und wie er inzwischen aussieht, hab den vor 1,5 jahren mal angeguckt als der bei lieferung auf´m trailer stand, seitdem ist ihm der antrieb entnommen worden und er steht draußen.
    ich war damals jedenfalls erstaunt wie gut der blechmäßig noch beisammen ist.

  • Moin,


    hätte was mit TÜV bis Nov. 800,-€ FP. Ist eine Ex von Nick (hat natürlich Vorkaufsrecht). Zweitürige Punkrock-Bastelbude mit viel Charme. Rostschutzgrau mit schwarzem Streifen. IIIer mit Front vom IIer, Antrieb 1,6 Ltr. / 4Gang vom Ier mit Zenith-Vergaser mit Handchoke (Volvo-Amazon), Hallgeber-Zündung vom Sierra. Heckleuchten vom Orion. Recaro-Fahrersitz & Musik. Steht auf Sierrastahlfelgen mit ollen Winterreifen und Fiestaradkappen -Sommerreifen dazu = VB ...


    Ist angemeldet und könnte auf meiner Nummer überführt werden, wenn wir einen ADAC-Kaufvertrag machen.


    Getriebe ist Fratze, aber fährt noch - Ersatz + neue Kupplung gegen Aufpreis vorhanden. Vorderwagen hat kompl. Polybuchsen, Schubstrebengummis sind aber bald wieder fällig. Heckblech schlecht, aber reparabel, ein Bißchen Rost (natürlich).


    Fahrzeugschein ist genullt - Reimport oder Wiederzulassung durch einen faulen Prüfer - wegen der fehlenden Typisierung kann man viel damit machen - war aber wohl mal ein GBNS ..


    Bilder? Wenn ich Lust habe später - Bei echtem Interesse per Mail.
    Standort: PLZ 27616


    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Hallo Bierchen u. Peter,


    danke für eure Angebote, die gerockte Karre könnte mir gefallen...
    Warte noch auf weitere Angebote und melde mich dann bei euch.


    Gruß aus Lippstadt

  • Moin.


    Planänderung: Ich will die Punkrockkarre nächste Woche abmelden, weil ein anders Auto anmelden will (habe dann drei angemeldet - das reicht.). Fürs Abholen sind ja Nummernschilder was schönes ... :S


    Gruß P.