Hallooo???? Ich gehöre ab heute zu den Taunusfahrern!

  • @ Frickelhansen:
    Die sind unter Deinem Usernamen in der Inbox.
    Das läßt sich nicht verlinken, da sich jeder anmelden muß, der da dran will.
    Schick mir welche per Mail, und ich pack sie hier direkt hin.

  • Ich hab mir erlaubt ein Fotoalbum draus zu machen, so kann man sie besser sehen!


    Sonst kann ich sie auch auf meine webspace packen, wie ihr wollt.


    *HABENWILL*


    Gruss
    ellum

  • Sonen Mist, habe gerade Mängel gefunden X(


    -Lenkungsmanschetten def-
    -Bremslicht re. ohne Funktion
    -1ne kleine Rostblase ca 4x4mm
    -Mittelkonsole (Drehzahlmesser!!!! liegend eingebaut???und ohne Funktion) :O :D

  • Aloha,



    Zitat

    Falls es sich um ein neu angelegtes Album handelt, ist dieses erstmal "privat", d.h. man kann es nur eingeloggt sehen. Um das zu ändern, geht man 1. auf den Reiter "Fotoalben" 2. "Albenstatus" ganz links wählen 3. Auf das betreffende Album klicken 4. "öffentlich" auswählen Und schon kann man die Bilder ansehen, ohne eingeloggt zu sein.


    In dem Fall dann über www.pixum.de/members/frickelhansen


    Soll ich ma?



    Schönes Töff, das!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL



    P.S. nich vergessen, dass es bei www.pixum.de/members/fordtaunusalbum auch schon ein armes verwaistes Album "frickelhansen" gibt :(

  • @ Bonny
    P.S. nich vergessen, dass es bei www.pixum.de/members/fordtaunusalbum auch schon ein armes verwaistes Album "frickelhansen" gibt



    Mache Dir da mal keine Sorgen, kommt noch so einiges, was da mit rein soll :O


    So wie es aussieht, haben noch ein paar andere Interesse am Coupé. 8)


    Ich bin halt doch nur nen Grannifahrer :( auch wenn mir meine Entscheidung im Herzen weh tut.



  • normal müste ich ihn haben wollen ..
    weil mein geb.-datum isses nur das ich älter bin....