Reste

  • jan, wende dich mal an den sascha (seinfeld) - der hat(te) auch 'ne wunschliste :thumbup:
    wenn das auch noch dieses champagnergold ist !?


    edit (nach 16:50 Uhr): um den eigentlichen fred(dy) nicht ganz mit spam vollzuknallen - bezugnehmend auf den nächsten :bla: : lieber freddy, es ist DULLE's verkaufsfred :uwe: und ich wollte ihm einen möglichen interessenten empfehlen.
    ob der jetzt wann und wie und was und eventuell bei dir oder beisonstwem und ob lacker oder pfurzer - das ist scheissegal und hat hier nichts verloren.
    das machen - wenn überhaupt - sascha und dulle miteinander aus.
    zumal es a) sowas wie gut funktionierende forums-teiletaxis gibt und b) wenn du etwas zu verkaufen hast es bitte in eigenen fred's anbietest und c) von heckblech hier keine rede war und s keiner wissen will.
    over and out.
    sorry - aber das musste jetzt mal raus.


    PS: keine antwort - auch nicht per pn-spam - nötig. danke.

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Habe es mir jetzt zum zweiten mal durchgelesen .... Jürgen hast mal wieder recht :!:


    Nächstes Mal sollte ich erst denken , dann schreiben bzw. nicht :n1ck: versuchen zu denken , schreiben ... nicht gut .


    Mfg Freddy :phil:

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Huch, wasn hier los?


    Also ich hab dem Jan mal ne Liste getüddelt, was für den Injection interessant wäre. Der kann ja jetzt mal schaun, ob was dabei ist. Ob das dann für mich oder den zukünftigen Besitzer ist, sei ja mal dahingestellt. Teiletaxi wäre cool, ansonsten ließe sich bestimmt irggendwie was einrichten, hier herrscht ja genuch "Verkehr" )A(


    Sind aber alles ungelegte Eier, also alle nen Gang zurückschalten.


    Jürgen : Rührend, dass du an mich denkst :michi::klatschDC:


    Also: wir werden sehen, sagte der Blinde zum Tauben :sad:


    CheeRS,
    Seinfeld

  • champagner gold?


    mh...haste mir ein paar bilder von türen und haube?


    könnte ich fürs bruder-mobil zur seite legen, ist ja die richtige farbe...

  • die haube ist bis auf eine ganz kleine stelle auf der fläche echt richtig top. ich würde die doch nehmen, falls der graaaas nicht will.

  • Haubenbild is da, stell ich denn ma rein, wenn daheim,
    vom Flügel auch.
    Türn sind soweit recht ok, ab Zierleiste schwarze Kante-kricht man aber wohl ab

  • Krieg ich die Instrument in den Taunus der Frau? Dann würd ich gern tauschen. Der Azubi soll die Axe holen und die Instrumente hier abwerfen. Gibt Bier. Und Wuast.

  • frag mal micha05, da muss man irgendwas ändern,
    aber ja, kannste haben, Tausch gegen Axe?

  • @ jürgen :thumbup:



    Mfg Freddy :phil:

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • warn schon zwei vor dir dran,
    geht nun zum Grasmann
    Affenstadt=Berlin, siehe Karte

  • Himmel ist weg, Innen nun auch schon fast leer


    Eine braune Mittelkonsole wäre noch da, schöner Zustand, Schaltsack hat Risse, sonst top
    50.-


    Scorpiofelgensatz noch da.




    Will denn keiner einen Colourscheibensatz, komplett mit Dichtungen?!

  • kannste mir die mitttelkonsole auch noch mitbringen? bei meiner fehlen ja ein paar teile, da kann ich auch gleich ne ganze kaufen.


    danke!

  • okidoki, versuch ich noch bei zu drücken
    sieht mitlerweile nach nem halben Granada in der Leiche aus