granada mk2 2 türer sehr guter zustand ohne motor und getriebe

  • Weil wir jetzt viel zu viele wagen haben werde ich der kommenden zeit alle wagen der ich je selber fertig machen möchte (aber wass nicht passieren wird) zum verkauf anbieten.
    Habe viel zu viel teile, zu viel wagen und zu wenig zeit. Werde viel verkaufen damit ich wieder kohle, platz und zeit bekommen. Ich hoffe noch kleine zehn granadas zu behalten am ende. (ich weiss ist warscheinlich noch zuviel).


    Hier der erster:


    Granada mk2 2 türer ohne motor, getriebe, kuhler und auspuff. Weiter komplett. Original war 1.7v4 verbaut.


    Sehr sehr gute karosse. Es ist das seltene basic model sogar ohne seiten leisten.
    Wir habe ihm gekauft von ein Granada liebhaber der ihm von familien der verstorbene erstbezitzer gekauft hatte. Der liebhaber musste ihm verkaufen weil er von seine frau scheiden wurde. Wagen hat 90tkm gelaufen Original. (meine ich muss ich aber nachsehen).


    Karosse selbe ist sehr sehr gut. Das einzigste was ich bisher finden konnte war das er angfangt zu rosten am standard ecke unter die heckscheibe. Leider hat der vorbestizer angefangen den wagen zu spachteln weil er einige kleine dellen hatte. So jetzt muss der wagen komplett lackiert werden.
    Ich mochte den wagen erst selbe fertig machen aber habe noch eine 2er 2 türer aber der hat ein schiebe dach. Karosse ist bischen schlechter aber schiebedach find ich super weil ich ihm dann nur im sommer fahren würde. So deswegen kann dieser weg.


    Preis 1500,- wie er da steht. Turen etc sind rostfrei, kotflugel, radlaufen, schweller auch...


    Wagen steht in der Niederlande in der nahe von Zwolle. Werde noch detailbilder machen.
    Eventuell ist da ein v6 motor (ab 2.3) mit getriebe vorhanden.
    mfg,


    Jos


    Weitere bilder: http://www.mijnalbum.nl/Album=7ZBDC8I3